Es gibt doch gerade das Reis und Kastanienbier (entsprechen garantiert nicht dem deutschen Reinheitsgebot, aber immerhin mal etwas Anderes)
Sehr interessant. Ich kenne das Bier. Ist vom selben Hersteller wie das Quöllfrisch. Offenbar eine Sonderauflage.
Der Kaffee wird wahrscheinlich scheusslich schmecken und den Markennamen "Go Away" haben.Weiss jemand schon mehr über dieses "Kaffee-zum-gehen-Konzept"?
Gibt es da wenigstens auch einen "Kafi Güx" wie die Schweizer sagen, oder eine Hülse (ein Blech)?
Der Kaffee wird wahrscheinlich scheusslich schmecken und den Markennamen "Go Away" haben.
[emoji33]
Der Voucherwert ist relevant. ZRH ist teuer.
Oder sie machen es so ähnlich wie derzeit A3 in SKG: Voucher gültig für ein Getränk und ein Gebäck nach Wahl, einlösbar bei einem betimmten Café.
Gem. Aussage der Mitarbeiter, gibt es nun doch keinen Ausschank.
Es soll ein Voucher für Getränk und Snack verteilt werden.
Der Voucherwert ist relevant. ZRH ist teuer.
Ja klar, das ist das Problem. Der Gutschein müsste mindestens einen Wert haben von 50 Fr. um für mich attraktiv zu sein. Mein Minimalkonsum in der Lounge (zwei doppelte Drinks und ein Mineralwasser) kosten an der Bye Bye Bar mindestens 50 Fr.
Also ich finde ja die Oneword Lounge (irgendwas mit A) bei den B Gates 100x besser als jede Swiss Louge in ZRH. Da gibts wenigestens 2 oder 3 verschiedene Warme Gerichte wenn man mal nach Meeting keine Zeit für Lunch hatte.
Okay aber diese Option fällt wohl weg. Oneworld wird Ihre Lounge kaum den LX PAX zur Verfügung stellen. Zumindest nicht zu einem zahlbaren Preis.
Okay aber die Aspire Lounge ist nach meinem Verständnis keine Oneworld Lounge. Einige Onewold PAX dürfen die Lounge zwar nutzen wie auch SkyTeam und andere wie auch PP.Doch, genau das passiert - wie hier im Thread schon seit Wochen diskutiert. Die Apsire Lounge (aka "Oneworld Lounge") wird eine der Optionen sein für *G und C-Reisende:
Info auf der LX-Webseite
Okay aber die Aspire Lounge ist nach meinem Verständnis keine Oneworld Lounge. Einige Onewold PAX dürfen die Lounge zwar nutzen wie auch SkyTeam und andere wie auch PP.