ANZEIGE
In Bayern wäre das nicht mehr möglich gewesen![]()
Stimmt. Niedersachsen 0-24 Uhr, außer sonntags
Wie läuft es eigentlich bei Ikea mir paypass und Paywave seitdem Kreditkarten gehen ?
Ich kann in (Süd)-Bayern bei ALLEN Edekas ab 1 cent kontaktlos bezahlen! In Scheiß Berlin leider nicht!
Fidors 15-25€ sind als Werber sicher auch nicht gerade unattraktiv.
Sein Problem, der ist schon lange auf BlockiertSag mal netzfaul, hast du irgendetwas persönlich gegen FotoBLN?
Nein, nur gegen dieses Verhalten.
Wie läuft es eigentlich bei Ikea mir paypass und Paywave seitdem Kreditkarten gehen ?
Doch soviel? Muss mir ein Affilate holenhab nur 2x5.- für Freundschaftswerbung bekommen
Sein Problem, der ist schon lange auf Blockiert
Bitte?
IKEA nimmt inzwischen Debit- und Kreditkarte von MC/VISA ? Filialabhängig oder generell?
OK, die Öffnungszeiten sind hier eher suboptimal...
Nimmt Ikea die auch im restaurant ?
Bitte?
Sehr gut, NFC-Symbol befindet sich auf einem Aufsatz über dem Kartenterminal. Kassiererin meinte zwar noch "das geht nicht" als ich die Visa ranhielt, aber da war es schon zu spät und es ging dochWie läuft es eigentlich bei Ikea mir paypass und Paywave seitdem Kreditkarten gehen ?
Sehr gut, NFC-Symbol befindet sich auf einem Aufsatz über dem Kartenterminal. Kassiererin meinte zwar noch "das geht nicht" als ich die Visa ranhielt, aber da war es schon zu spät und es ging doch![]()
Ich vermute mal anfangs nach der Montage ging es tatsächlich nicht, und irgendwann später wurde die Software aktualisiert.Woher haben die Kassierer eigentlich immer diese Informationen, dass es nicht ginge ?
Woher haben die Kassierer eigentlich immer diese Informationen, dass es nicht ginge ?
Am Sonntag in Berlin meinte die Kassiererin im Bahnhofszeitungsladen das ihr Terminal noch nicht umgerüstet sei - 60 Zentimeter daneben an der zweiten Kasse war nämlich das NFC-Zeichen, daher hatte ich gefragt. Waren sogar die gleichen Terminals.
Hast du auf den Screen geschaut ?
Weiß jemand warum die Barclaycard Maestro kein paypass hat ?
Es gibt so viele Händler, ich denke es liegt mit an Amex.