ANZEIGE
Fall es noch jemanden hilft: HNL-HND/ICN/NRT-ZRH wäre gegangen, aber das TransPac Segment war der Bottleneck. HNL-SFO-SEA-FRA-ZRH ging aber auch als Hawaii-Europa Award durch und hatte Verfügbarkeit 
Hmm echt? Asiana hat keine Verfügbarkeiten gehabt? ANA auch nicht? Hmm oder vielleucht über TPE mit BR (falls die Strecke angeboten wird). Fand den Service bei BR fantastisch. Ok war in 2015 ne alte C.Fall es noch jemanden hilft: HNL-HND/ICN/NRT-ZRH wäre gegangen, aber das TransPac Segment war der Bottleneck. HNL-SFO-SEA-FRA-ZRH ging aber auch als Hawaii-Europa Award durch und hatte Verfügbarkeit![]()
Hmm echt? Asiana hat keine Verfügbarkeiten gehabt? ANA auch nicht? Hmm oder vielleucht über TPE mit BR (falls die Strecke angeboten wird). Fand den Service bei BR fantastisch. Ok war in 2015 ne alte C.
Verfügbarkeit - wenn ich über 2 Rechner von 2 M&M Konten jeweils einen Flug auswähle ist die Verfügbarkeit gegeben. Wenn ich von einem Konto
aus beide Flüge buchen möchte als Direktflug nicht. (Meilen jeweils genügend vorhanden). Funktioniert das wenn ich Plätze nebeneinander auswähle
und parallel von 2 verschiednen Konten (Frau und mein Eigenes) den Buchungsbutten drücke?
Das bedeutet, dass es auf mindestens einer der Strecken nur noch einen Platz gibt. Da hilft auch das gleichzeitige Klicken auf zwei Rechnern nichts...
Das bedeutet nicht, dass man dir diese auch als Prämie anbieten möchte.Es werden aber wenn ich den Sitzplatzplan während eines Buchungsvorgangs anklicke jeweils weit über 10 Plätze als verfügbar angezeigt ?
Ich werde mal die Hotline anrufen.
Am 11.06. ist aktuell nur 1 Awardflug frei.![]()
Wenn dir der 11.06. so wichtig ist, kannst du ja auch FRA-ZRH-LAX buchen. Auf LH1186/LX1069-LX40 gibt es momentan >= 4 Plätze für Prämien.
Wenn dir der 11.06. so wichtig ist, kannst du ja auch FRA-ZRH-LAX buchen. Auf LH1186/LX1069-LX40 gibt es momentan >= 4 Plätze für Prämien.
Und es wäre ab ZRH in dieser miserablen T7 C Klasse...
Also AC 787 C fand ich sehr gelungen![]()
[...] ein Award in c DUS-Fra-BKK-USM [...]
Wäre hier ein Stopover von 3-4 Tagen in BKK buchbar?