Nun ist das allerdings nicht nur irgendein "ehemaliger Vertragspartner" von Number26 - sondern schlicht der Laden, auf den sie, mangels eigener ordentlicher Banklizenz (Zitat) "powered by" ihr ganzes hippes Geschäftsmodell drauf aufgebaut haben bzw. hatten. Anders formuliert: der Lizenzträger, ohne den Number26 nichts gewesen wäre.Ich weiß echt nicht, was dieses N26 gebashe hier schon wieder soll. Es geht hier um einen Fehler eines ehemaligen Vertragspartners von N26 und das hat ja nun wirklich nichts mehr mit N26 zu tun.
Also ich lasse N26 viel durchgehen ("Start-up" und so) aber das hier geht gar nicht: Eingehende Überweisungen funktionieren seit Montag nicht bei meinem Konto (also z.B. auch Gehalt)!
Riecht nach Irritation, Diskussion und evtl. Ärger - aber trotzdem (bzw. gerade deswegen) viel Glück!Habe ich auch bekommen. Mal schauen ob die gibraltarische Steuernummer mit spanischer Adresse akzeptiert wird.
Ich weiss nicht, ob ich es jetzt öffentlich sagen darf/soll, aber... um es mal anzudeuten: Das Konto von N26 wird nur in EU-Ländern angeboten, oder?Warum sollte das nicht so sein, das melden die so und gut.