ANZEIGE
Naja airmates ist ja time:matters (oder?) und das sind Deutsche. Ist also die Frage, was die damit meinen.
So Denglisch birgt mitunter einige Risiken
So Denglisch birgt mitunter einige Risiken
Gibt es hier keine Aufträge von und nach London? Bin dort stationiert, bekomme aber seit Tagen keine Anfragen.
Mit wie viele Aufträgen kann man als OBC pro Monat rechnen und wo liegt das Gehalt pro Stunde (durchschnittlich)?
Darf man die erflogenen Meilen eigentlich behalten oder gehen diese meist an den Auftraggeber?
Ich würde gerne wissen ob sich das ganze lohnt. Womit kann ich ca. bei einem Auftrag auf Langstrecke mit einer Nacht Aufenthalt am Zielort Rechen?
Ich würde gerne wissen ob sich das ganze lohnt. Womit kann ich ca. bei einem Auftrag auf Langstrecke mit einer Nacht Aufenthalt am Zielort Rechen?
Also würdest du den Job auch machen ohne dass er dir einen gute finanziellen Ausgleich bietet für deine eingebrachte Zeit?
Dann wäre es kein Job sondern ein Hobby.
Also würdest du den Job auch machen ohne dass er dir einen gute finanziellen Ausgleich bietet für deine eingebrachte Zeit?
Dann wäre es kein Job sondern ein Hobby.
Es ist schon interessant zu lesen, was manche Leute hier in einfache Fragen reininterpretieren... ich kann nirgends etwas von fest geregelten Arbeitszeiten, der Erwartung auf einen festen Lohn oder einer sonstigen Erwartung lesen.
Es wurde lediglich nach Erfahrungswerten gefragt. Schade dass man für solche Fragen einem Forum so angegangen wird. Marc eventuell an der Altersgruppe der Diskussionsteilnehmer liegen.
Es ist schon interessant zu lesen, was manche Leute hier in einfache Fragen reininterpretieren... ich kann nirgends etwas von fest geregelten Arbeitszeiten, der Erwartung auf einen festen Lohn oder einer sonstigen Erwartung lesen.
Es wurde lediglich nach Erfahrungswerten gefragt. Schade dass man für solche Fragen einem Forum so angegangen wird. Marc eventuell an der Altersgruppe der Diskussionsteilnehmer liegen.
Bleib entspannt, dat is hier so. Manche schauen als erstes auf den Beitragszähler um dann entweder A) auf den Neuling draufzuhauen oder B) den Messias zu huldigen. Gibt keine (naja kaum) blöde Fragen, leider um so mehr unpassende Antworten...
Könnte mir vielleicht jemand hier sagen wie er/sie das in der Vergangenheit gehandhabt hat? Wie lief die Einreise und das "Einreisegespräch" mit dem TSA-Officer ab?