Airrail-Fragen

ANZEIGE

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.646
1.642
DRS
ANZEIGE
Besonders schön, wenn man schon eine Weile in der Eco-Schlange stand und dann wieder zurück zum Ticketing muss. Das sorgt für besonders viel Freude, wenn einem dann die Zeit davonrennt.

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
273
25
Hallo zusammen,

Eine "Luxus"-Frage....

Wir kommen demnächst in Business mit Eurodisco PUJ-FRA an und "fliegen" mit dem ICE weiter (LH Flugnummer)

Der Inbound kommt um 1400 an, also ist die Welcome lounge schon zu.

Ich kenne FRA gar nicht, vermeide den immer. Daher die Frage:

Kommen wir an einer lounge vorbei, wo wir ggf. sogar duschen können und kommen wir mit dem ICE- Segment rein?

Würde dann das Gepäck bis ZVR labeln lassen, also zum AirRail Terminal und eben nach duschen in der lounge da abholen.

Oder kommen wir eh in keine lounge? Dann würde ich den Check in agent hier bitten, nur bis FRA zu label.

Dank euch

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.177
720
Hallo zusammen,

Eine "Luxus"-Frage....

Wir kommen demnächst in Business mit Eurodisco PUJ-FRA an und "fliegen" mit dem ICE weiter (LH Flugnummer)

Kommen wir an einer lounge vorbei, wo wir ggf. sogar duschen können und kommen wir mit dem ICE- Segment rein?

Würde dann das Gepäck bis ZVR labeln lassen, also zum AirRail Terminal und eben nach duschen in der lounge da abholen.

Oder kommen wir eh in keine lounge? Dann würde ich den Check in agent hier bitten, nur bis FRA zu label.

Dank euch
sofern Ihr LH Loungezugang habt, könnt ihr in die Lounges im TRansitbereich! Manchmal etwas diskussionsbedarf beim Lounge Drachen, aber rein bin ich immer bekommen. Einfach sagen, du möchtest dich frisch machen & ICE Bordkarte vorlegen, dann sollte das passen. Aber wie gesagt nicht den Transitbereich aus vershehen verlassen, dann gibt es kein zurück.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.031
2.213
Frankfurt am Main und Köln
Hallo zusammen,

Eine "Luxus"-Frage....

Dank euch
Wenn du SEN bist geht es sowieso on Arrival. Aber bei c zählt das bahnsegment als Weiterflug. Sollte passen

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.246
13.927
Es gibt allerdings unterschiedliche Berichte, ob man durch die Sicherheitskontrolle vor dem Abflugbereich kommt. Es gibt User, die dort eine Bordkartenkontrolle erlebt haben und somit keinen Zugang. Ich nicht, ich bin immer durchgekommen. Der Loungezugang selber ist dann überhaupt kein Problem, nie auch nur den Ansatz einer Diskussion gehabt - LH Express ist ein ganz normaler Flug.

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.177
720
Es gibt allerdings unterschiedliche Berichte, ob man durch die Sicherheitskontrolle vor dem Abflugbereich kommt. Es gibt User, die dort eine Bordkartenkontrolle erlebt haben und somit keinen Zugang. Ich nicht, ich bin immer durchgekommen. Der Loungezugang selber ist dann überhaupt kein Problem, nie auch nur den Ansatz einer Diskussion gehabt - LH Express ist ein ganz normaler Flug.
Wie jetzt ob man durch die Siko kommt?.... wenn man ankommt ist man Airside Einfach drinn bleiben!

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.614
2.017
MUC
Discover dockt doch immer in C an oder hat sich das geändert ? Es gibt Airside keinen Weg von C nach B/A.
Zudem hat die Bistro Lounge in C keine Duschen.
Und selbst wenn der Flug anderswo ankommen würde, wäre bei einer Ankunft aus der Dominikanischen Republik in jedem Fall eine Sicherheitskontrolle erforderlich bevor man wieder in den Abflugbereich gelangt.

danschn

Reguläres Mitglied
13.10.2021
44
23
45
DUS
Hallo zusammen,

Eine "Luxus"-Frage....

Dank euch
lass das Gepäck bis FRA Labeln und geht dann die DB Lounge im Square.
Die ist zwischen Gleis 6 und 7 - einmal die Rolltreppen zu den Gleisen (vor der REWE) eine Ebene Tiefer fahren.
Dort müsstet ihr Zugang haben. Allerdings gibts dort auch keine Duschen.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.722
5.403
BSL
ANZEIGE
300x250
lass das Gepäck bis FRA Labeln und geht dann die DB Lounge im Square.
Die ist zwischen Gleis 6 und 7 - einmal die Rolltreppen zu den Gleisen (vor der REWE) eine Ebene Tiefer fahren.
Dort müsstet ihr Zugang haben. Allerdings gibts dort auch keine Duschen.
Besser als gar keine Lounge - aber dennoch nicht auf dem gleichen Angebots-Level ;)

• Like
Reaktionen: Münsterländer