Stand jetzt haben die LH-Group zwei Netze:
Ihre Hubs und die Eurowings-Ergänzungsnetze ex BER, HAJ, HAM, CGN, DUS und STR, die die Flughäfen alle zu quasi Hubs macht aber als Direktflüge eher den Markt sättigen und Umsteigeverbindungen bei EW grundsätzlich um einiges teurer sind als selbst LH.
Zusätzlich kommen noch der Ferienflieger Shuttle nach PMI zu vielen Flughäfen in DACH dazu.
Irgendwie scheinen sich die 2 in die Quere zu kommen, manche mal mehr, manche mal weniger, für die PAX die von Stadt A nach Europäisches Ziel B wollen (oder Naher Osten / Marokko / Tunis), da man jede Stadt sowohl von den Drehkreuzen VIE, ZRH, FRA + sekundäre Hubs MUC, GVA ansteuert als auch die vielen innerdeutschen "Hubs" in BER, DUS, CGN, STR, HAM und HAJ, mit anderen Basen, die noch nicht genannt wurden on top.