ANZEIGE
Wollte gerade sagen, bestelle Grüsse von mir.,..............lol........
Du hast so ein Zimmer, nach hinten raus...zum Garten? Die rechts sind etwas grösser, aber links auch noch akzeptabel. Vorraum, links Kleiderablage, geradeaus Bad - rechts mit zwei Becken.
Dann das Hauptzimmer halbrund, und viele Fenster zum Garten., und so eine Kaffeemaschine mit Kapseln, Kaffee lecker, allerdings doch nicht ganz so heiss.
Bekomme das Zimmer auch immer, wenn ich auch nur xs buche!Bei mir im ersten Stock, weil ich ja Raucher bin. Gebe den Damen auch ab und an mal 5 Euro oder so und die freuen sich immer wahnsinnig, woanders tun die Leute oft so, als wenn es zu wenig wäre. Die Leute sind da alle, bis auf eine Ausnahmedame, einmal , sehr nett und überaus freundlich.
War bestimmt schon 20 mal in dem Zimmer, Obst vergessen die oft, bzw. liegt es wohl eher daran, dass ich immer kurzfristig buche.
Beim letzten mal, also wohl beim 21.mal, hatte ich für mich dann doch was zu meckern. Die Stühle sind echt extrem unbequem, da kann man keine 2 Stunden drauf sitzen und einen Arbeitsplatz gibt es auch nicht...............aber das Zimmer, bzw. Studio ist sonst schon sehr schön !
ja genau ! bin im 4. so eine art stammzimmer von mir
der fehlende schreibtisch stört mich auch ein wenig, ansonsten alles sehr grosszügig
und es gibt neue sessel, sehr bequem !
spartip für das hotel, falschparken an den parkscheinautomaten, kostet nur 5 eur verwarnung
mein auto steht heute in der garage (12 eur) weil mietwagen, die berechnen dann immer gebühren für die bearbeitung, wenn ein ticket kommt
grüsse sven