BD Diamond Club: Alternative zu Lufthansa Miles & More?

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.918
4.717
Paralleluniversum
ANZEIGE
haha, innerhalb von 20 Minuten hat BMI noch NIE ein einziges Ticket ausgestellt ...

Unendlich lange diskutieren kann/will ich nicht am Telefon. Der angebotene Kompromiß ist für mich akzeptabel.
Die TicketNr 236xxxxx war erst gestern Abend ca. 20:00 (also ~5 Std nach Anruf) bei CMT zusehen.

Bei der nächsten Buchung werde ich auf O/W umsteigen.

Außerdem hege ich noch die Hoffnung, den Award vielleicht noch zu stornieren, sofern es von UA/CO/LH ein gutes Angebot für Juni in C gibt. Dann würde ich ggfs eher bezahlt fliegen und die Meilen aufheben. Kommt auf den Preis an...muss ja auch noch domestic-Segmente hinzukaufen.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Die BMI Meilen würde ich einlösen, so lange das Programm so noch funktioniert !
LH hat das Ruder übernommen und es ist mit weiteren enhancements zu rechnen.
Burn while you earn !

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Mittlerweile haben die das Chaos in Indien wohl tatsächlich schrittweise in den Griff bekommen.

Ich hatte das auch schon, dass das Ticketing richtig flugs geklappt hat - bei kurzfristigen Buchungen und machen *A Partnern auch ein absolutes Muss, da teilweise maximal 24 Stunden Ticket Time Limit gegeben sind!

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Seit zwei Tagen bekomme ich beim Versuch mich einzuloggen immer folgende Fehlermeldung:

Due to a technical error we are unable to log you in at the moment. We are working to fix the error and you will be able to log in soon. Please accept our apologies for any inconvenience caused.

Ist das nur bei mir so? Oder haben die grade allgemeine technische Probleme?

Gruesse, Tim

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Seit zwei Tagen bekomme ich beim Versuch mich einzuloggen immer folgende Fehlermeldung:

Ist das nur bei mir so? Oder haben die grade allgemeine technische Probleme?

Gruesse, Tim

Das kann bei BMI immer mal passieren. Kann Minuten, Stunden oder auch Tage dauern. Alles ganz normal bei BMI. Kein Grund zur Sorge ! ;)

Wenn man lange genug mit den BMI Spielchen gelebt hat, wird man ruhiger ... :)

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Immer noch nichts. Weder die Flüge MUC-IST-HKG vom 12.2. noch HKG-IST-MUC vom 18./19.2. gutgeschrieben. Nix. :cry::mad::cry:

sefant77

Reguläres Mitglied
28.01.2010
64
0
FMO / CNF
Gibt es für potentielle Neukunden aktuell neben der Silver-Trial evt andere gute Promos?

4-5k Meilen, Mitglieder werben Mitglieder etc

Maximierte Startgeschenk-Meilen machen aktuell mehr Sinn für mich als 3 Monate Silver.

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Ich bin echt angefressen. :mad: Keine einzige Meile ist da. Am Montag ist der Reklamationsbrief raus. Mal sehen, was passiert.