ANZEIGE
Ich habe vor ein paar Tagen Teneriffa-München mir Condor im April gebucht. € 200 Condor Vorteil....aber nur für Flüge bis zum 28.02.25? Oder habe ich etwas verpasst?
Ist übrigens ein Rückflug einer Kreuzfahrt. € 500 Bordguthaben.
Ich habe vor ein paar Tagen Teneriffa-München mir Condor im April gebucht. € 200 Condor Vorteil....aber nur für Flüge bis zum 28.02.25? Oder habe ich etwas verpasst?
Feedback der anderen Natur: Was ich inzwischen sehr schätze ist .. das der RM für mich Verhandlungen mit dem Hotel führt und meist eine Zustimmung erfährt. Bspw. .. das ist jetzt etwas nerdig .. schaue ich mir in den Low Seasons bei den Hotels an, welche Specials die fahren. Und dann frag ich den RM, ob er dies oder jenes Special in meine Rate reinverhandeln kann. Meist wird das einfach vom Hotel via E-Mail konkret bestätigt (also keine Fußnote in der Rate) und ich kann mich darauf beziehen. Das läuft unabhängig/zusätzlich zu Centurion/FHR Vorteilen.
Eine andere Sache ist: Es gibt die Brands, die offiziell Centurion-Raten anbieten. Und es gibt andere Brands, die je nach Location auch Centurion Raten haben. Es lohnt sich also, über den RM diese Möglichkeit prüfen zu lassen.
ach… soll sich der RM drum kümmern….0800-071-3542