ANZEIGE
Ich habe vor ein paar Tagen Teneriffa-München mir Condor im April gebucht. € 200 Condor Vorteil....aber nur für Flüge bis zum 28.02.25? Oder habe ich etwas verpasst?
Ist übrigens ein Rückflug einer Kreuzfahrt. € 500 Bordguthaben.
Ich habe vor ein paar Tagen Teneriffa-München mir Condor im April gebucht. € 200 Condor Vorteil....aber nur für Flüge bis zum 28.02.25? Oder habe ich etwas verpasst?
Feedback der anderen Natur: Was ich inzwischen sehr schätze ist .. das der RM für mich Verhandlungen mit dem Hotel führt und meist eine Zustimmung erfährt. Bspw. .. das ist jetzt etwas nerdig .. schaue ich mir in den Low Seasons bei den Hotels an, welche Specials die fahren. Und dann frag ich den RM, ob er dies oder jenes Special in meine Rate reinverhandeln kann. Meist wird das einfach vom Hotel via E-Mail konkret bestätigt (also keine Fußnote in der Rate) und ich kann mich darauf beziehen. Das läuft unabhängig/zusätzlich zu Centurion/FHR Vorteilen.
Eine andere Sache ist: Es gibt die Brands, die offiziell Centurion-Raten anbieten. Und es gibt andere Brands, die je nach Location auch Centurion Raten haben. Es lohnt sich also, über den RM diese Möglichkeit prüfen zu lassen.
ach… soll sich der RM drum kümmern….0800-071-3542
Kann man den RM aufgrund nicht Leistung auch wechseln ?
Oder Regen->Traufe ?
12.000 halte ich für nicht valide. Das war auf 5 Tage pro Buchung beschränkt, meine ich. Selbst wenn Du das 180 Tage im Jahr ausnutzt back-to-back in 5 Tage Blöcken wären es bei 40€/Tag 7200€ gewesen. Und der Deal zwischen Aexp und MUC sah vermtl. besser aus.Die Änderung beim Valet Parking haben, wen wundert es, wohl Kostengründe. In München wurde mir gesagt, dass es einige extrem genutzt haben. Bis zu 12.000 € Kosten in MUC müssen wohl für einzelne Karteninhaber angefallen sein. Es wird aber wohl eine neue Regelung geben.
und danach spottbillig. Ich habe für 14 weitere Tage insgesamt 90€ bezahlt.Das war auf 5 Tage pro Buchung beschränkt,
Nun - das ich im Forum unterwegs bin, zeigt ja schon, dass ich mich gerne mit dem Thema "Reisen" beschäftige und auch eine maximierende Ader habe (manche Gewohnheiten legt man auch mit ner Centurion nicht ab).Dann hast Du aber wirklich eine( n ) krass engagierten RM. Meine schafft nichtmal das Kennzeichen für VPS richtig zu schreiben oder einen Geschenkkorb kurzfristig zu korrekt zu bestellen.
Denke nie, da kommt ein Code und dann brauchts eine Legitimation weil Centurion genauso wenig zum „regulären“ Portfolio gehört, innert dessen man flexibler wechseln kann, wie die Payback Amex.Gibt es hier eigentlich jemanden, der die Karte bei der Einladung schon direkt mitgeschickt bekommen hat?
Denke nie, da kommt ein Code und dann brauchts eine Legitimation weil Centurion genauso wenig zum „regulären“ Portfolio gehört, innert dessen man flexibler wechseln kann, wie die Payback Amex.
+49 (0)221 / 802 47 134Hat schon mal jemand den Global Assist Service genutzt bei einem Notfall im Ausland? Gibt es da eine bestimmte Nummer oder ist das die allgemeine Nummer hinten auf der Karte?
Nie so etwas gehört, bezweifle ich auch. Die Herstellung der Karte kostet sicherlich ein paar Euro.. zumal die früher noch hochgeprägt war, was bei Titan sicherlich noch ein paar Euro mehr gekostet haben dürfte. Es gab zwar auch eine Kunststoff Variante aber ich weiß gar nicht mehr wie ich die damals erhalten hatte... hat auch keinen Chip, muss also ewig her sein.Ok, hatte nämlich etwas alte Erfahrungsberichte gelesen und darunter hat jemand behauptet, dass er die Karte direkt mit dem Angebot zusammen zugeschickt bekommen hat mit einer Telefonnummer und der Info: "Aktiviere mich!"