ANZEIGE
Heute habe ich (ohne dass ich Amex vorher kontaktiert hätte) folgende E-Mail proaktiv von Amex erhalten:
"Sie haben innerhalb der letzten Monate bei FTI Group Reiseleistungen gebucht und diese mit Ihrer American Express Karte bezahlt. Daher haben wir einige Informationen zum Thema Insolvenz FTI Touristik für Sie zusammengestellt.
Einige Gesellschaften des Reisekonzerns FTI Touristik haben in den vergangenen Wochen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens stellt. Die geltenden American Express Mitgliedschaftsbedingungen sehen keinen Anspruch auf Rückerstattung der Zahlung gegenüber American Express als Zahlungsdienstleister vor."
"Sie haben innerhalb der letzten Monate bei FTI Group Reiseleistungen gebucht und diese mit Ihrer American Express Karte bezahlt. Daher haben wir einige Informationen zum Thema Insolvenz FTI Touristik für Sie zusammengestellt.
Einige Gesellschaften des Reisekonzerns FTI Touristik haben in den vergangenen Wochen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens stellt. Die geltenden American Express Mitgliedschaftsbedingungen sehen keinen Anspruch auf Rückerstattung der Zahlung gegenüber American Express als Zahlungsdienstleister vor."