ANZEIGE
Um das mal auf einen Nenner zu bringen: online zu buchen ist nicht mehr möglich? Zumindest klappt das bei mir nicht mehr.
derzeit funktioniert es noch
Um das mal auf einen Nenner zu bringen: online zu buchen ist nicht mehr möglich? Zumindest klappt das bei mir nicht mehr.
derzeit funktioniert es noch
bei mir nicht mehr, weder aus D noch aus UK
warum D und UK? du möchtest doch von CAI abfliegen
irgendwann später geht auch nicht mehr offenbar ... oktober, november, dezember, alle varianten die hier auch mit a380 gepostet wurden gehen nicht mehr
Das macht für mich mein Reisebüro des Vertrauens..... und erst noch preiswerter
Wie bereits erwartet:
Ab sofort ist CAI "dicht" - die Änderungen wurden zeitlich vorgezogen.
Aber nur für Ticketing ausserhalb Ägyptens.
Ticketing ist jetzt nur noch in Ägypten möglich. Bedeutet letztlich, dass die Tickets dort in EGP ausgestellt werden (= Währungsrisiko im Fall einer Erstattung beim Passagier) - und natürlich keine Punktegutschriften bei deutschen PPB-Konten mehr... was für viele hier sicherlich auch ein Faktor ist.Ticketing innerhalb via RB möglich?
Muss wohl ein Bug bei Expertflyer sein.Wie kommt das, dass man die Tarife nicht mal mehr im EF sieht? auch mit ticketing point CAI sieht man nix... oder liegt das einfach daran, dass die neuen Tarife noch nicht geladen wurden?
Kann man denn die Tarife online buchen, z.B. ueber lufthansa.com, wenn man in Ägypten ist, bzw. eine einem ägyptischen Internetprovider zugeordnete IP Adresse hat?
rcs meinte:Bedeutet letztlich, dass die Tickets dort in EGP ausgestellt werden (= Währungsrisiko im Fall einer Erstattung beim Passagier) - und natürlich keine Punktegutschriften bei deutschen PPB-Konten mehr... was für viele hier sicherlich auch ein Faktor ist.
Ticketing ist jetzt nur noch in Ägypten möglich. Bedeutet letztlich, dass die Tickets dort in EGP ausgestellt werden (= Währungsrisiko im Fall einer Erstattung beim Passagier) - und natürlich keine Punktegutschriften bei deutschen PPB-Konten mehr... was für viele hier sicherlich auch ein Faktor ist.
Wenn in CAI mit einer deutschen bei PPB angemeldeteten KreditkKarte gezahlt wird, sollten dann nicht auch die Punkte gutgeschrieben werden?
Wenn CAI-Tickets von Hand bei PPB eingetragen werden, dann müssten diese Punkte auch gutgeschrieben werden?
nein, weil nur in deutschland ausgestellte tickets auf ein deutsches PPB konto gutgeschrieben werden können...