Als ich 23 h Stunden vorher einchecken wollte, waren nur noch drei Mittelplätze ganz hinten frei.
Bei mir aktuell umgekehrte Erfahrung.
Zuerst mal hatte ich gleich nach der Buchung Fensterplätze reserviert, habe dann in der App den Flugstatus gecheckt (mein Zielflughafen ist Montag abgesoffen...) und festgestellt, dass "noch keine Sitzplätze reserviert" sind, also Dienstag nochmal Fensterplätze reserviert.
Heute beim Check-in eine auf 3 Reihen verkleinerte Biz und kostenlos verfügbare Fensterplätze mit mehr Beinfreiheit. Genaugenommen noch 95% der Plätze frei verfügbar...
Aktuell habe ich eine Bordkarte für so einen guten Sitz, mal sehen, was mich Sonntag tatsächlich erwartet. Von Flugstreichung bis Mittelsitz halte ich noch nichts für ausgeschlossen.
Ansonsten kann sich Eurowings wohl weder zwischen hip und höflich entscheiden, noch zwischen modern und oldschool...
Mail mit dem Titel
Deine Bordkarte für Flug XXX erhalten. Inhalt:
Im Anhang dieser E-Mail finden Sie Ihre Bordkarten. Bitte drucken Sie Ihre Web Bordkarte aus