Hallo alle zusammen,
irgendwie ist mir die Karte suspekt.
Habe die Karte bestellt und es hat etwas mehr als 14 Tage gedauert bis die Karte angekommen ist.
Als ich heute die App eingerichtet habe, habe ich festgestellt das ich da 990 Euro minus habe. Darauf habe ich bei der Hotline angerufen und der freundliche Support teilte mir mit dass ich das beim Antrag scheinbar angekreuzt habe.
Das Support war wirklich freundlich und hat mir alles erklärt. Danke an den Support.
Scheinbar habe ich in dem Antrag ein Häkchen gesetzt, worauf mir die Barclays Bank PLC 990 Euro direkt auf mein Konto überweisen hat. Damit ich das in Raten abzahlen kann.
Das Geld habe ich jetzt sofort zurück überwiesen.
Das ist ein negativer Punkt bei der Barclays Karte, ein Häkchen und du bist im Minus ohne es zu vermuten.
Scheinbar kann man bei der Karte einiges einstellen um nicht in die Falle zu tappen.
Das ist definitiv zu viel was ich einstellen kann.
Was ich benötige, ist eine Kreditkarte mit der ich im Ausland Geld abheben kann und ein Mietauto buchen kann.
Nachdem ich die Karte einen Monat besitze und nicht genutzt habe, habe ich beschlossen die Karte so schnell wie möglich wieder zu kündigen.