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Das Problem der DKB ist, dass sich bei einer angekündigten Kündigungswelle die guten Mitarbeiter längst nach Alternativen umgeschaut haben, und längst woanders arbeiten. Die warten nicht, bis sie raus fliegen. Die wollen ein Arbeitszeugnis, in dem steht, dass sie gekündigt haben.
Übrig bleiben die Mitarbeiter, die woanders nichts besseres finden. Die machen halbwegs Dienst nach Vorschrift, haben im Kopf keine Verbindung mehr zum Arbeitgeber, und sitzen die Situation mit vielen Krankmeldungen aus.
Als Kunde bin ich mit meinem Zweitkonto bei der DKB noch ganz zufrieden. Auch wenn sich dessen Konditionen drastisch verschlechtert haben (KK und GC jetzt pro Jahr 42€ statt kostenlos, Supportlevel nahe 0, sehr viele Rechtschreibfehler:Innen auf der Internetseite/ App/ in Emails, viele Störungen,…).
Als Hauptkonto ist DKB nicht mehr zu empfehlen.
Übrig bleiben die Mitarbeiter, die woanders nichts besseres finden. Die machen halbwegs Dienst nach Vorschrift, haben im Kopf keine Verbindung mehr zum Arbeitgeber, und sitzen die Situation mit vielen Krankmeldungen aus.
Als Kunde bin ich mit meinem Zweitkonto bei der DKB noch ganz zufrieden. Auch wenn sich dessen Konditionen drastisch verschlechtert haben (KK und GC jetzt pro Jahr 42€ statt kostenlos, Supportlevel nahe 0, sehr viele Rechtschreibfehler:Innen auf der Internetseite/ App/ in Emails, viele Störungen,…).
Als Hauptkonto ist DKB nicht mehr zu empfehlen.