ANZEIGE
Weißt Du warum es beim Fußball die zweite Tonoption gibt? Weil nicht Jeder Bock auf Kommentare hat...
Hm.Du meinst mit gewisse Personen alle Personen, nicht wahr? ... Mit welchem Nick warste denn vor dem 21.12.2024 hier angemeldet? *g*
Weißt Du warum es beim Fußball die zweite Tonoption gibt? Weil nicht Jeder Bock auf Kommentare hat...
Hm.Du meinst mit gewisse Personen alle Personen, nicht wahr? ... Mit welchem Nick warste denn vor dem 21.12.2024 hier angemeldet? *g*
Hab ich auch. War kein „schrecklicher Fehler“, aber dennoch nicht ganz so schön.Ja endlich nachdem ich den bug 1000000x gemeldet habe
Stand doch hier in letzter Zeit zu genüge. Es sind jetzt ca. 12 Stunden, bis wieder 2FA kommt.Kann jemand bestätigen, dass bei einem Abruf über FinTS nun nicht jedes Mal eine Freigabe mit der App erforderlich ist?
Aktuell ist die letzte Freigabe über 2h her und das Konto aktualisiert immer noch fleißig.
Tun sie nicht. Die Sparkasse Reichenau bucht Zahlungseingänge teilweise auch schon gegen 0:15 Uhr (natürlich nur, wenn sie eh nicht eh schon untertägig reinkommen).alle Banken die am Sparkassen-System angeschlossen sind sowas wie Gehälter erst immer gegen 8 Uhr herum?
Ok dann liegts wohl doch am Absender. Bei mir ist das vom Arbeitgeber die Bayerische Landesbank. Bei der DKB kommt das Gehalt um Punkt 8 Uhr; bei meinem Kollegen der bei der ING ist um kurz nach Mitternacht und bei meiner Kollegin die bei der Sparkasse Augsburg ist auch um ca. 8 Uhr.Die Push-Nachricht über den Gehaltseingang auf meinem DKB-Konto kommt regelmäßig nachts zwischen 2 und 3 Uhr.
Gut dann kann jede Sparkasse oder Bank mit Sparkassen-Software das wohl „selbst“ festlegen. Hab aber öfter mitbekommen, dass bei „einigen“ Sparkassen Gehälter „erst“ um 8 Uhr gebucht werden.Tun sie nicht. Die Sparkasse Reichenau bucht Zahlungseingänge teilweise auch schon gegen 0:15 Uhr (natürlich nur, wenn sie eh nicht eh schon untertägig reinkommen).
Der Tagessaldo zähltoder nur wenn du einen ganzen Tag im Minus bist?
Ja, ist grundsätzlich kein Problem.Hab noch keinen Steuerbescheid, aber die müssen ja nicht bei allen gleichzeitig eintrudeln
Das Thema wurde bereits ausdiskutiert. Derzeit gibt’s dieses Feature noch nicht.Aber sorry, dass ich schon wieder meckern muss:
Was ist das für ein Schwachsinn, eine angepinnte Nachricht „demnächst im Postfach“
Sinnvoll wäre, mir eine Nachricht zu senden, wenn meine Bescheinigung im Postfach ist.
Ja, ich warte darauf. Dann wundern, dass man dauernd ins Postfach sehen muss.