ANZEIGE
"Kernspaltung gewinnt Energie,....."![]()
Wieso fällt mir das jetzt ein.....
EAV meinte:Das Atom das ist ein Hund
klitzklein und kugelrund
und wenn man spaltet seinen Kern
könn´ ma alle Radio hern
"Kernspaltung gewinnt Energie,....."![]()
EAV meinte:Das Atom das ist ein Hund
klitzklein und kugelrund
und wenn man spaltet seinen Kern
könn´ ma alle Radio hern
Sag mal VBird, was genau bezweckt denn nun eigentlich dein Post? ...
Wenn man alle sein Ergüsse (die alleine fünf der zehn Seiten ausmachen) zusammenfasst, kann man nur auf eines kommen: VBird ist Forensoftwaretester! Sprich das Thema ist zweitranging, es geht eher um Performance und Usability der Software ...
..... aber da dies ja nur Vbird und mich stört macht M&M ja alles richtig.
Mir war im übrigen auch nicht bekannt, dass es Starlines Strecken gibt für die es "nie" einen Award Platz gibt. Das es auf manchen Stecken schwierig oder unmöglich ist seinen Wunschtermin zu bekommen ja, aber das es nicht einen Flug gibt..... aber da dies ja nur Vbird und mich stört macht M&M ja alles richtig.
Mich würde bei VBirds und Deinem absoluten Perfektionsanspruch mal interessieren, was Ihr so beruflich treibt? Erfüllen Eure Company und Ihr den Anspruch, den Ihr gegenüber einem Vielfliegerprogramm stellt?
Mir war im übrigen auch nicht bekannt, dass es Starlines Strecken gibt für die es "nie" einen Award Platz gibt. Das es auf manchen Stecken schwierig oder unmöglich ist seinen Wunschtermin zu bekommen ja, aber das es nicht einen Flug gibt..... aber da dies ja nur Vbird und mich stört macht M&M ja alles richtig.
Also so wiederum würde ich es auch nicht sagen. Gut auf LH-Metall kann es schon sein dass dann die Sen/Hon-Hotline was bezwecken könnte, aber bei Partner Airlines ist es eine ganz andere Geschichte.Es ist halt auch die Frage, ob M&M bei Spitzbergen bei einem HON oder SEN eher bereit ware, Gott und die Welt in Bewegung zusetzen, um einen Awardplatz freizuschaufeln. Aber für VBird mit seinen wenigen Meilen und seinem spezifischen Flugverhalten einen Kopfstand zu machen, das kann keiner realistischerweise erwarten (oder in letzter Konsequenz bezahlen).
Ich weiss nicht was du mit Perfektionsanspruch meinst. Aber aus den Bedingungen in M&M "Die Verfügbarkeit der Flugprämien kann nach Datum, Saison und Zielort variieren. Einzelne Prämien sind ggf. zu bestimmten Zeiten nicht verfügbar." habe ich nicht geschlossen, dass es für einige Ziele überhaupt keine Prämienflüge gibt. Das der Jurist aus "ggfs. zu bestimmten Zeiten" auch 365 Tage im Jahr liest war mir nicht klar.
Der Jurist liest schon aus "kann variieren" alles von "gibt es immer" bis "gibt es nie".
Zumal in Bezug auf M&M Partnerunternehmen (wie es SAS für M&M eines ist) direkt danach folgt:
"Auf die Verfügbarkeit und Qualität der Prämien, die durch Miles & More Partnerunternehmen bereitgestellt werden, haben ein Betreiber oder ein Mitherausgeber keinen unmittelbaren Einfluss.
Weder ein Betreiber noch der jeweilige Mitherausgeber ist daher für die uneingeschränkte Verfügbarkeit der Leistungen des Miles & More Partnerunternehmens (z. B. Flüge, Hotelübernachtungen, Mietwagen) und die ordnungsgemäße Vertragserfüllung verantwortlich. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Miles & More Partnerunternehmens finden Anwendung."
Wenn es also zukünftig nur noch einen Flug im Jahr und den auf der Strecke FRA-BRE geben würde wäre das also völlig in Ordnung und von den Bedingungen gedeckt. Gut zu Wissen.
Wenn es also zukünftig nur noch einen Flug im Jahr und den auf der Strecke FRA-BRE geben würde wäre das also völlig in Ordnung und von den Bedingungen gedeckt. Gut zu Wissen.
Wieso für dich, das ist doch die Interpretation der Bedingungen von M&MUnd Deine Logik sagt Dir, dass es dann für mich auch völlig in Ordnung wäre, wenn es nur noch einen Flug pro Jahr gibt? Ehrlich?
Also so wiederum würde ich es auch nicht sagen. Gut auf LH-Metall kann es schon sein dass dann die Sen/Hon-Hotline was bezwecken könnte, aber bei Partner Airlines ist es eine ganz andere Geschichte.
Selbst die HON Hotline wird dir keine SQ Suites Awards ausstellen können, lass mich aber gerne von was besseren belehren![]()
Bei SENs/HONs hätte man sich vielleicht im CC ein wenig mehr Mühe gegeben.
Mehr Mühe vielleicht, aber richtig sollten die Infos schon sein, oder?
Mehr Mühe vielleicht, aber richtig sollten die Infos schon sein, oder?
mir als Kunden wäre es da ehrlich wichtiger, dass die CC-Agents die 90% Mainstream-Anfragen schnell, kompetent und freundlich behandeln und nicht Spitzbergen für VBirds.
Wieso für dich, das ist doch die Interpretation der Bedingungen von M&M
VBird und Deine Aufregerei gehen ja schon los, wenn von 18.000 Flügen pro Tag nur einer nicht als Award verfügbar ist, solange es sich um den einzigen auf stets der gleichen Strecke handelt.