Hallo Zusammen,
habe heute über Elumbus meine USA Flüge für insgesamt 4 Personen gebucht. Die Preise waren ausschlaggebend.
-Gebucht -> E-Mail erhalten -> Überwiesen -> Überweisungsbeleg an die angegebene E-Mail gesendet.
Ein paar Stunden später habe ich folgende E-Mail erhalten:
Sehr geehrter Herr XXX,
leider konnte Ihre Flugbuchung PWQWSL von Seiten der Airline nicht rückbestätigt werden. Wir bedauern, Ihnen die Buchung absagen zu müssen. Dies kann geschehen, wenn zur gleichen Zeit Plätze vergeben werden, dann aber im finalen Buchungsabschluss dieser Platz nicht mehr verfügbar ist. Auf das Buchungssystem der Airline haben weltweit sämtliche Reisebüros Zugriff. Wir haben seitdem versucht, die Plätze nochmal zum gleichen Preis wie gebucht zu erhalten, leider ohne Erfolg.
Derzeit können wir Ihnen den gleichen Flug unverbindlich zum Preis von 707 Euro pro Person anbieten.
Sofern Sie den Flug zu diesem Preis buchen möchten, bitten wir um baldige Rückmeldung. Wenn wir für Sie nach alternativen Flügen suchen sollen, machen wir das gerne für Sie und bitten um kurze Information.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Ich bin auf den Preis von 707€ p.P. eingegangen. Seitdem keine Antwort. Überwiesen wurden jedoch 677,77€ p.P..
Was haltet Ihr davon?
Viele Grüße!