FCT - interessante Gäste und das Gegenteil..

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Ein offensichtlich ganz spannendes Thema:
NCC1701DATA
Carrie
ChrischMue
dreschen+
DrThax
Ed Size
Fear of Coach
felizalemao
flysurfer+
FREDatNET
Janus
Maluku_Flyer
mumielein+
nhobalu
nobetterwaytocry
rorschi
Thomas_B
Tim2008
Ventus2
webmanager

Habt Ihr alle nix zu tun oder liegt Ihr auch wie ich krank im Bett?

Siehe Stichwort "Krawall-Talkshow". ;)

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ein offensichtlich ganz spannendes Thema:

Ed Size

Habt Ihr alle nix zu tun oder liegt Ihr auch wie ich krank im Bett?

Nö ich bin gestern aus BKK zurückgekommen - und habe heute keinen Bock. Um 16:30Uhr ein Meeting und dann wieder ins Bett :)

Ausserdem kann ich bei solchen dämlichen Vorurteilen regelmässig ausflippen - lange Haare = kurzer Verstand

• Like
Reaktionen: mawi und mumielein

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Shit - ich wusste, dass ich meinen Beruf verfehlt habe.
Back to the roots und zu meinem alten Job - Eventmanagement :)

Da eigentlich immer ein VFT-Mitglied im FCT sitzt und es dort kostenloses Internet mit einer guten Uplinkgeschwindigkeit gibt, könnte man das durchaus realisieren. Natürlich mit vielen Aufnahmen der Insassen dort, über deren Stil man dann im Forum gleich in Echtzeit abstimmen lassen kann.

Pro abgegebener Stimme erheben wir nur eine VSC (Voting Service Charge) von 0,10 EUR.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
also ralfkrippner schießt den vogel ab... he made my day. =;

dass es heutzutage (wir schreiben das jahr 2011) noch so etwas gibt. ich erkenne jedoch kongruenz und konsequenz. genauso wie man mich aus meinem shirt zwingen will, bettelt der user gelöscht zu werden, da er sonst offensichtlich zwanghaft weiter die umwelt mit seinen werten beglücken muss...

also ich sitze gerade in der ek first lounge in pvg, mit shirt und jeans und wenn ich flipflops dabei hätte würde ich sie jetzt montieren. (ps: das buffett hier ist übrigens vom feinsten und ich teile mir eine lounge in die vielleicht 100 leute passen mit ca. 10 paxen, einer davon mit bermudas :eek:, den ich jetzt auf einen gemeinsamen champus einladen werde! :D)

so lange ich nicht durch gerüche oder geräusche belästigt werde und sich die leute im rechtsbogen befinden ist mir das auftreten von loungegästen eigentlich egal, so einfach kann ich meine einstellung hier zusammenfassen... und ich werde sicher nicht auf den loungebesuch verzichten wenn ich das nächste mal mit flipflops einen kurztrip an einen strand mache, just wegen leuten wie rk! :)

@ NCC1701DATA: voll die stasi hier... :D

Zuletzt bearbeitet:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-35
im Paralleluniversum
Da eigentlich immer ein VFT-Mitglied im FCT sitzt und es dort kostenloses Internet mit einer guten Uplinkgeschwindigkeit gibt, könnte man das durchaus realisieren. Natürlich mit vielen Aufnahmen der Insassen dort, über deren Stil man dann im Forum gleich in Echtzeit abstimmen kann.

Aber erst, nachdem das Gehirn des betreffenden Konterfeis darüber informiert wurde und die Hände desselben die Einwilligungserklärung unterschrieben haben. Sonst könnte es sehr schnell sehr teuer werden. Aber immerhin können wir dann Dank IPv6 in ein paar Jahren auch gleich die zugehörige IP Adresse desjenigen mit posten.

Datenschützer dieser Welt, vereinigt Euch :) *lol*

• Like
Reaktionen: MLang2 und flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Aber erst, nachdem das Gehirn des betreffenden Konterfeis darüber informiert wurde und die Hände desselben die Einwilligungserklärung unterschrieben haben. Sonst könnte es sehr schnell sehr teuer werden. Aber immerhin können wir dann Dank IPv6 in ein paar Jahren auch gleich die zugehörige IP Adresse desjenigen mit posten.

Datenschützer dieser Welt, vereinigt Euch :) *lol*

Im FCT sind doch eh alle statusgeil, die unterschreiben alles, wenn sie dafür nur ins Fernsehen kommen. ;) Seit "HON Andreas" gibt's dafür vermutlich eine Warteliste, und neulich versuchte n-tv doch sogar hier im VFT ein neues Casting durchzuführen.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-35
im Paralleluniversum
Ich habe gar nix gegen Flipflops - im Gegenteil, aber ich hoffe für jeden, der damit fliegt, dass es nicht zu einer Notrutschenevakuierung kommt :eek:

Sorry, aber das ist nun endgültig Blödsinn. Du musst doch Deine Schuhe sogar vorher ausziehen. Insofern sind Flip Flops ein aktiver Beitrag zur schnellen Evakuierung. Ich finde, man sollte Flip Flops als Reisekleidung zur Pflicht machen - quasi als Sicherheitsmaßnahme.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.017
3.170
ZRH / MUC / VIE
Sorry, aber das ist nun endgültig Blödsinn. Du musst doch Deine Schuhe sogar vorher ausziehen.

Sorry, aber das ist nun endgültig Blödsinn. Halbwissen, das im Ernstfall zu Verletzungen führen kann.

Schuhe gehören nur dann ausgezogen, wenn es Stöckelschuhe etc. sind, die verhackeln können. Ansonsten, viel Spaß auf der Rutsche, beim Runterspringen vom Flügel, beim Ankommen auf dem Betonboden und beim Wegrennen ohne leichte Schuhe.

• Like
Reaktionen: MLang2

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-35
im Paralleluniversum
Dann empfehle ich dazu aber Zehensocken :idea:

Ansonsten wird es auf der Rutsche und danach schmerzhaft...

/Ironie=On: Langsam wird das ein Thread für Spiel und Spass /Ironie=Off

Dazu fällt mir ein:

- Wer bremst verliert.
- Ich bin mir sicher, der/die nächste schiebt ihn weg
- Zur not einfach links oder rechts daneben runterschmeissen
- Solange es wehtut lebt man noch...

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-35
im Paralleluniversum
Sorry, aber das ist nun endgültig Blödsinn. Halbwissen, das im Ernstfall zu Verletzungen führen kann.

Schuhe gehören nur dann ausgezogen, wenn es Stöckelschuhe etc. sind, die verhackeln können. Ansonsten, viel Spaß auf der Rutsche, beim Runterspringen vom Flügel, beim Ankommen auf dem Betonboden und beim Wegrennen ohne leichte Schuhe.

oller Nachäffer :)
Erstens bin ich dankbar, dass ich nicht so oft Notrutschen brauche und zweitens hatte ich gehofft, einen gewissen Grad an Ironie deutlich zu Tage getragen zu haben ;-)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Ich habe gar nix gegen Flipflops - im Gegenteil, aber ich hoffe für jeden, der damit fliegt, dass es nicht zu einer Notrutschenevakuierung kommt :eek:

Kurze Hosen sind auch nicht wirklich vorteilhaft.
füße leicht anwinkeln und etwas mehr nach hinten lehnen, alles getestet beim letzten training. ausser du rutscht neben chris99, dann bleibst du ohnehin mitten in der bahn einfach stehen. :D

werden wir jetzt etwas paranoid? ich hoffe ihr bleibt zuhause (gut, bei fly ist das ja jetzt so ;) ) und geht nie wieder über eine straße ohne lederdress, ist auch eher schlecht für die haut wenn einem ein lkw mitschleift... ;)

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.272
1.098
Mal abgesehen von meinen Katzenschuhen, die ich einfach witzig finde, bin ich der Meinung, daß es eine, wo wir wieder bei den Klischees sind, Unsitte in D ist, Leute nach Kleidung zu beurteilen.

Ich sag nur, großer, böser Fehler, der schon einigen Leuten das geschäftliche Genick gebrochen hat. Auch Jogginghosenträger können Ferrari kaufende Millionäre sein.

Aber, von mir aus können die PAX im Smoking und Abendkleid in den Flieger steigen, vorausgesetzt, es würde mir auffallen, würde ich das vielleicht sogar hier posten, aber mir dann schon fast Gedanken über den Untergang des Abendlandes machen wie hier wegen einem T-Shirt und einer Jogginghose?

Kann man nicht einfach akzeptieren, daß da nicht jeder tickt wie man selbst? :confused:

Was mich extrem stört, und das nicht nur im FCT, ist Schweißgeruch oder penetrante Parfumfahne.

Die Kleidungsdiskussion hatten wir doch neulich schonmal, wo sich ein Handelsvertreter aufregte, dass sich sein Kunde nicht in Schale warf...

Letzlich denke ich kann sich in einem öffentlichen Verkehrsmittel jeder mit recht großer Freiheit kleiden wie er mag. Die harte Grenze sind letzte die Gesetze der drei beteiligten Länder.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
300x250
werden wir jetzt etwas paranoid? ich hoffe ihr bleibt zuhause (gut, bei fly ist das ja jetzt so ;) ) und geht nie wieder über eine straße ohne lederdress, ist auch eher schlecht für die haut wenn einem ein lkw mitschleift...

Oder Traktor!
Hier gibt's viele Traktoren! Der Gaul hat vor denen auch ganz große Angst.
Für's Pferd habe ich auto-desintegrierende Sicherheitssteigbügel und den besten Helm überhaupt gekauft, erwäge noch eine Aufprallschutzweste, evtl. eine dieser explosiv selbstaufblasenden. Stilistisch zweifellos eine Katastrophe, aber immer noch besser als wenn einen die FCT-Modenblockwarte dieser Welt einfach so überleben würden...

• Like
Reaktionen: FREDatNET