ANZEIGE
Satzzeichen, Grammatik? Sorry. Niemand versteht hier was Du hier möchtest. Bitte lies vorher was Du schreibst, wenn Du was postest. Danke. Nimm es nicht persönlich, aber niemand kann es wirklich lesenIch habe die Fidor Smartcard gehabt habe die Karte Dauerhaft im Mobile Banking Gesperrt weil die Karte Defekt ist bin dann ins online Benaking weil ich eine Neue Karte Bestellen wollte und ich kann die Smartcard nicht mehr Bestellen nur noch die Debit Mastercard mit mein Konto War immer alles in Ordnung bin nie ins Minus habe immer mit der Karte Bezahlt wenn Geld auf dem Konto War
ich werde mir nie die Debit Karte Bestellen und nie mit einer Debit Mastercard Bezahlen die Smartcard sieht auch Viel Schöner aus
Ja wenn Du dauerhaft sperrst. Warum hast Du sie denn gesperrt? Frag doch mal Fidor. Wir werden dir jetzt nicht direkt ne Antwort geben können. Das kann viele Gründe haben und Antworten wirst Du wenn bei Fidor finden
Was zum Teufel ist an einer Debit Mastercard so schlimm? Hässlich finde ich die nicht
Zuletzt bearbeitet: