ANZEIGE
Vorab gesagt: Ein sehr interessanter Thread. Besten Dank an die Organisatoren und Berichterstatter des Events. Es war sehr informativ und kurzweilig darüber zu lesen.
Mich überrascht allerdings, dass die anwesenden LH-Manager offenbar mehr als ausreichend gut vorbereitet waren auf dieses 'Kamingespräch'... Deren Review (einschl. der Kommentare hier) ist vermutlich sehr positiv ausgefallen. Das ist für mich allerdings - pardon für die Wiederholung - überraschend, wenn es zutrifft, was jene Manager so alles behauptet und gesagt haben sollen.
Beispielhaft möchte ich die Bezugnahme auf die 2 DAX-Unternehmen nennen...sowie die Aussagen zu den HONs, ([ich hoffe] die meist geschätzten (wenn auch nicht ökonomisch wichtigsten) Kunden der Lufthansa) die offenbar nicht vollständig die Erwartungen von LH treffen mit ihrem Flug- und Konsumverhalten. Pardon, ... ich muss mich zügeln. Womöglich "ticke" ich durch meinen starken Japan-Background ein bisschen "anders"... insb. was die Beziehung Kunde-Unternehmen betrifft.
Mich überrascht allerdings, dass die anwesenden LH-Manager offenbar mehr als ausreichend gut vorbereitet waren auf dieses 'Kamingespräch'... Deren Review (einschl. der Kommentare hier) ist vermutlich sehr positiv ausgefallen. Das ist für mich allerdings - pardon für die Wiederholung - überraschend, wenn es zutrifft, was jene Manager so alles behauptet und gesagt haben sollen.
Beispielhaft möchte ich die Bezugnahme auf die 2 DAX-Unternehmen nennen...sowie die Aussagen zu den HONs, ([ich hoffe] die meist geschätzten (wenn auch nicht ökonomisch wichtigsten) Kunden der Lufthansa) die offenbar nicht vollständig die Erwartungen von LH treffen mit ihrem Flug- und Konsumverhalten. Pardon, ... ich muss mich zügeln. Womöglich "ticke" ich durch meinen starken Japan-Background ein bisschen "anders"... insb. was die Beziehung Kunde-Unternehmen betrifft.