Warum schreibst du nicht gleich: "Au'f di'e andere'n beide'n Leg's wart'e ic'h noc'h."
Herrlich dass der neue Meilenrechner Nur noch über die App geht ...
Herrlich dass der neue Meilenrechner Nur noch über die App geht ...
Eine Frage: Meine Frau hat auf unserem Rückflug von SEA einen "Inflight Voucher" über 2.000 Meilen bekommen, da ihre Armlehne nicht arretierte. Bis heute keine Gutschrift auf dem Konto. Wie reklamieren wir das? Per Brief an Miles and More schicken? Das Online Formular dürfte hier ja nicht greifen, oder?
Es dauert ewig. Ich habe auch mal Inflight Voucher bekommen, weil ich ich freiwillig den Captain Kirk Sitz in der B747-400 von SEA nach FRA geräumt habe. Ich habe seinerzeit bei Miles & More angerufen. Die haben sich für nicht zuständig erklärt und den Fall an eine Fachabteilung weitergegeben, die sich hartnäckig nicht gemeldet hat. Dann habe ich mich an Customer Relations gewendet. Das hat auch nicht viel gebracht (hohes Aufkommen...bla bla bla).Schließlich konnte das Social Media Team hier im Forum was erreichen.
Muhaha...Am Telefon lässt sich hier mal gerade gar nichts lösen. Siehe oben. Beim Auflegen steigt nicht der Kontostand, sondern der Frustpegel.
Scheint ja wohl eher nicht so zu sein. [emoji122][emoji122]
Aber ich werde es gerne im Laufe der kommenden Woche probieren und das Ergebnis dann hier posten.![]()
Ich hab es ehrlich gesagt satt. Nach dem Meilendesaster wg Umbuchungen durch LH hab ich nun drei meiner nächsten geschäftlichen InterKont Reisen mit SQ, BR und AC gebucht (alle in C).
Dies war eine bewusste Entscheidung gegen LH aufgrund der äußerst negativen Erfahrungen in den letzten Monaten.
Da sammelt man dann aber wieder keine M&M-Meilen. Es ist ein Teufelskreis... [emoji6]Nur als Hinweis: AC tut LH nicht weh, davon bekommen sie genauso ihren Anteil ab. Ich fliege dann lieber gleich Oneworld, da ist das Statement besser.
Dann fliegt man halt SK oder LO über den Teich.https://www.lufthansagroup.com/de/unternehmen/allianzen/joint-ventures.html meinte:Das multilaterale, transatlantische Joint Venture A++ besteht zwischen Lufthansa zusammen mit ihren Verbundpartnern Austrian Airlines, SWISS und Brussels Airlines, Air Canada und der neuen United Airlines (UA mit CO).
SQ ebenso.Nur als Hinweis: AC tut LH nicht weh, davon bekommen sie genauso ihren Anteil ab. Ich fliege dann lieber gleich Oneworld, da ist das Statement besser.
Danke fuer diese interssante Mitteilung. Ich bin immer noch ganz atemlos....Ich bin mittelschwer schockiert
Die Meilen für 2 OS Flüge waren am nächsten Tag gutgeschrieben
inklusive der Flytime Promomeilen
Danke fuer diese interssante Mitteilung. Ich bin immer noch ganz atemlos....
Das verstehe ich, wenn man sich sonst nur mit Abhandlungen über Schuhe beschäftigt
Meilengutschrift von Flügen ging zuletzt bei mir ganz anständig.
Aber was echt frustrierend ist, ist die Meilengutschrift bei Partner-Shops, aufgerufen über M&M-Homepage.
Hatte im März was bei MediaMarkt bestellt, 4-fach Aktion, besser als nix, hab ich gedacht.
Hatte auch quasi sofort die eine Meile mit dem berühmten Hinweis, dass der Rest in 9 Wochen folgt, auf dem Konto.
Nach 9 Wochen natürlich nix. Einfach kurz per email nachgefragt, Antwort: Kann bis zu 13 Wochen dauern, bitte dann wieder melden. Fragt sich der geneigte Leser natürlich, warum man dann nicht gleich 13 Wochen schreibt....
Nach 13 Wochen natürlich auch nix. Also diesmal direkt den Nachkreditierungsantrag über die Homepage gestellt. Tatsächlich hat es nur ein paar Tage gedauert, bis ich die Mail bekam, dass nachkreditiert wurde. Aber was sehen meine müden Augen? Natürlich nur einfach statt vierfach..... Also jetzt wieder zurückgemailt, mit screenshot der Aktion aus dem Bestellvorgang. Mal sehen, wie schnell das jetzt geht, bis es korrigiert ist.
Da ich ja keineswegs der Einzige bin, der Probleme hat mit dem ganzen, fragt ich mich schon, was das alles soll. Steckt da Unfähigkeit oder System hinter?
Hat das schon mal jemand gehabt?
Merken die das und ziehen die Meilen wieder zurück?
Mach ich mich strafbar, wenn ich nix sage und das Meilenkonto einfach komplett leerräume?
Selten eine Organisation erlebt, die so wenig Kundenorientierung besitzt! Ich telefoniere nun seit 10 Wochen M&M hinterher mir und meiner Frau Meilen für einen Transatlantikflug gutzuschreiben. Dies wurde auch schon 6 mal gamcht jedoch jedesmal fehlerhaft und auf Nachfrage heisst es dann das BackOffice erledigt das in den nächsten Tagen, um dann festzustellen, dass wieder etwas falsch gelaufen ist. Die Hauptfehlerquelle ist offensichtlich einen neue Software, die nicht ausführlich getetste wurde und nun eine riesige Menge von Fehlern aufgelaufen sind, die man offensichtlich manuell (und damit fehleranfällig) nachbearbeiten muss. Die meisetn Mitarbeiter an der Hotline sind mittlerweiel genervt und ab und zu auch extrem unhöflich.
Ebenso ist seit kurzem mein Kreditkartenkonto gesperrt und bei jeder anderen Bank kann man sein Konto einfach durch bestimmte sicherheitsgeprüfte Verfahren innerhalb einer Minute freisperren. Bei M&M muss man 5 Tage auf einen Brief warten. Man hat offensichtlich dort noch nicht gemerkt, dass so etwas im Jahr 2018 als antiquar zu bezeichnen ist. Im MOment herscht einfach nur Frust. Unsere Firma bietet Software an, um die Leistungsfähigkeit von Softwareanwendungen zu prüfen und fehler innerhalb kürzester Zeit zu finden. Als wir uns angeboten haben zu helfen meinte man nur, dass man keine Probleme hätte. Heisst da weiss die linke Hand (IT) nicht was die rechte Hand (Hotline) macht!