N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Ach so, ein Etikettenschwindler?Ich bin genauso wenig Anwalt wie der "Flying Lawyer".
Ich habe nur ein wenig mehr Allgemeinbildung als Du.
Dein Resümee irritiert mich, Du solltest doch die Minderheiten in Indien unterstützen, nicht in Deutschland?In Indien steht eine kleine Minderheit GEGEN solche Zustände auf.
In Deutschland steht eine kleine Minderheit (um D. Kohn-Bandit und J. Trittin) FÜR solche Zustände auf.
Ihr fühlt Euch wohl in Indien, ich fühle mich wohl in Deutschland.
Zumindest erwähnst Du nicht unentwegt, wie schlimm es dort sein müsse, wenn Du den Vorurteilen von Auslandsmonteuren folgst, die im Gegensatz zu Dir schon einmal dort waren.1. wieso ist man denn gleich ein Indienhasser, nur weil man da nicht hin will?
ich will auch nicht auf den Mond. Bin ich deswegen ein Mondhasser?!.
sollten wir überrascht sein?2...will auch geschäftlich niemand für mich in Indien arbeiten..
Mir wird einiges klar...in Algerien gibt es ein ähnliches Problem. Die Aufgabe und der Job dort sind schon lange ausgeschrieben, aber das Interesse hält sich im eng begrenzten Rahmen. .
Sag ich doch, einer von denen, die immer zu zweit von ihrer Firma mit KL, SK oder EK und je zwei grossen Alu-Koffern im Handgepäck in Business verschickt werden und in der Lounge alles einpacken.3. Niemals Indien ... never ever
und wenn du Chef da was hinverkaufen solltest, darfst du dich als Chefmonteur auch gleich selbst höchstpersönlich darum kümmern
Zuletzt bearbeitet: