ANZEIGE
Ein besserer Ersatz zum rauseditieren Deines ursprünglichen KommentarsMimimimi...
Ich würde einfach sagen, dass alex3r4 tausend Mal mehr Erfahrung in der Fliegerei von/nach Spanien hat als Du!
fiel Dir offensichtlich nicht ein.
Ein besserer Ersatz zum rauseditieren Deines ursprünglichen KommentarsMimimimi...
Ich würde einfach sagen, dass alex3r4 tausend Mal mehr Erfahrung in der Fliegerei von/nach Spanien hat als Du!
So, grade in FRA gelandet.
Resümee:
Preis/Leistung für diesen Trip ist mE definitiv stimmig (hab 156 Euro bezahlt), sollte man definitiv machen, solange es noch geht.
Meine Highlights:
Die gereichten Desserts (Hin: Lemon; Zurück: Strawberry, die waren wirklich legendär lecker!!!)
Auch der Service war auf beiden Strecken sehr zuvorkommend und aufmerksam , kenne ich auf diesem Niveau nur von Qatar.
Weiterhin fand ich die Lounge in MAD echt klasse (ich bin mir bewusst, dass ich nicht ansatzweise so viele Vergleiche heranziehen kann wie ein Großteil der „Hero-Member“ hier!). Da kannste sogar X-Box zocken!
Was unmöglich war:
Das auf beiden Flügen gereichte Brot bzw. die Brötchen, eiskalt und knochentrocken, pfui Deibel!
So, jetzt lasse ich das „Event“ noch mit ner Runde im Frankfurter Bahnhofviertel ausklingen (irgendwo muss ich ja ein paar Euro ausgeben auf diesem Trip - um den Wirtschaftskreislauf anzukurbeln- , der Fünfer fürs Churros-Frühstück in MAD scheint mir ein bisschen wenig), bevor es zurück nach Kölle geht.
Bei San Gines 4,20 €
https://www.google.de/maps/place/Sa...895d6342c12c3d5!8m2!3d40.4167805!4d-3.7067806
Und das ist der Ort in Madrid, wo man seine Churros isst!
Beide Antworten passen perfekt auf den Mist den Du geschrieben hast!Ein besserer Ersatz zum rauseditieren Deines ursprünglichen Kommentars fiel Dir offensichtlich nicht ein.
Churros mit Schokolade oder alternativ Cafe con Leche kosten maximal 2.40 in Madrid.[emoji56]
Bisher hat der Online CI immer funktioniert. Es gibt airside diese Serviceschalter von Iberia. Ob die aber auch Latam Bordkarten ausstellen weiß ich nicht.Warum funktioniert der Olci für MAD-FRA nicht?
Jemand schonmal gehabt?
Wie komme ich Airside (vorher Anschlussflug) an meinen Boardingpass, damit die Lounge funktioniert und ich nicht extra dafür mit Umweg raus muss
Bisher hat der Online CI immer funktioniert. Es gibt airside diese Serviceschalter von Iberia. Ob die aber auch Latam Bordkarten ausstellen weiß ich nicht.
Hat es Airside auch CI- Automaten von Latam? Oder Transferdesk?
Olci funktioniert laut Hotline, nur koennten keine Boardingpaesse generiert werden?!
Koennte man theoretisch auch am Lountsch-Counter die BP drucken lassen, oder...
Es gibt airside nur diese Serviceschalter von Iberia. Welche Airlines auch ausser Iberia darüber abgefertigt werden können, kann ich nicht beantworten.Hat es Airside auch CI- Automaten von Latam? Oder Transferdesk?
Olci funktioniert laut Hotline, nur koennten keine Boardingpaesse generiert werden?!
Koennte man theoretisch auch am Lountsch-Counter die BP drucken lassen, oder...
Bei Latam oder dem Reisebüro anrufen und erneut umbuchen lassen. Ich persönlich würde eine Verschiebung von 15 Uhr auf 6 Uhr jedenfalls nicht akzeptieren.Mich hatte man nach Storno seitens LAN Mitte Februar zuerst auf den fast zeitgleich rausgehenden Iberia Flug nach MAD-FRA umgebucht, heute kam kommentarlos ein neues Ticket auf LH 1121, Abflugzeit 06:10Uhr, die machen auch was sie wollen. Dabei erkenne ich jetzt auch keine Stornierung seitens Iberia...
Hast du mal den Flugstatus vorab gecheckt (wenn der Flug noch stattfinden soll)? Vielleicht gibt es da irgendeine Unregelmässigkeit.War bis dato ja auch immer komplett mit BP unterwegs. Diesmal zwar eingecheckt, aber kein BP...
Warum funktioniert der Olci für MAD-FRA nicht?
Jemand schonmal gehabt?
Wie komme ich Airside (vorher Anschlussflug) an meinen Boardingpass, damit die Lounge funktioniert und ich nicht extra dafür mit Umweg raus muss
Ah, ein Kenner der Sterne Gastronomie!
Die Aussage stimmt leider nicht ganz, 10 Gänge in einem wirklich guten Sternerestaurant kosten so 320 €, die Weinbegleitung dazu weitere 175 €. Pro Person, nicht pro Tisch...…
https://www.althoffcollection.com/d...aurant-vendome/fruehsommermenue-in-10-gaengen
Hallo,
hab es 2 X versucht an einem Iberia Transferdesk einen Latam BP zu bekommen, hat nicht geklappt. Sollte immer "raus" zum LAtam Schalter. Das geht, auch.....aber
Alternative ist, von T4 mit der Bahn rüber nach T4S und dort zum Gate, wo die Latam Maschine steht. Am Schalter können sie Dir natürlich auch den BP ausdrucken, geht aber eben nur so ca. ab 2 Stunden vor Weiterflug.
Eine Bordkarte brauchst Du für den Transfer von T4 nach T4S nicht, nur Deinen Reisepass für die automatischen Passport Gates.
In der Iberia Lounge geht es eher nicht.
Ab wann hat denn LAtam den Schalter geöffnet?
Ab wann hat denn LAtam den Schalter geöffnet?