• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Amazon-Karte bei Santander

ANZEIGE

Amexzahler

Reguläres Mitglied
15.09.2024
84
101
Ist bei mir noch nie eine gekommen, die Karte war nach Beantragung im Konto und kann einfach verwendet werden.

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
454
217
Kann jemand bitte bestätigen, ob eine Schufa-Abfrage durchgeführt wird, wenn man eine Limit-Erhöhung beantragt? Mit der alten Karte hat die LBB keine Anfrage ausgelöst.

Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
418
382
Mir werden bei meinem letzten Amazon Käufe keine Amazon Punkte angezeigt. Weder in der KK App und auch nicht in der Amazon Shopping-App.

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
604
110
Bei mir auch (-0,8).
Klicke ich in meineschufa auf die Details der Karte kommt (nur bei dieser Karte) "Technische Störung". :oops:

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
545
298
Ich habe schon 4x den Brief für eine neue Sicherheitspin im Web und telefonisch angefordert, nie einen erhalten....

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
849
430
bei mir das gleiche. ich dachte schon, ich spinne? schreibe ne nachricht an beschwerde@openbank. das solltest du auch tun @aadw

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
454
217
Dito, habe auch den Schufa-Eintrag bekommen.

Der Eintrag wird auf den Tag der Antragstellung zurückdatiert, so dass er sich zumindest nicht auf das Kontolalter auswirkt.
Ich habe schon 4x den Brief für eine neue Sicherheitspin im Web und telefonisch angefordert, nie einen erhalten....
Warum brauchst du einen Brief? Man kann den Code direkt in der App neu einstellen.

Anhänge

• Screenshot_20241107_125355_Amazon Visa.png
    Screenshot_20241107_125355_Amazon Visa.png
    129,8 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
545
298
Dito, habe auch den Schufa-Eintrag eingetragen bekommen.

Der Eintrag wird auf den Tag der Antragstellung zurückdatiert, so dass er sich zumindest nicht auf das Kontolalter auswirkt.

Warum brauchst du einen Brief? Man kann den Code direkt in der App neu einstellen.
Du kannst den Code zur selbst ändern, wenn das Gerät schon als vertrauenswürdig hinzugefügt wurde, sonst nicht.

1000007818.jpg

1000007819.jpg

• Wow
Reaktionen: Aachsoo

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
849
430
das ist aber komischerweise bei keinem meiner geräte automatisch passiert.
die sind alle "nicht vertrauenswürdig"....

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
454
217
das ist aber komischerweise bei keinem meiner geräte automatisch passiert.
die sind alle "nicht vertrauenswürdig"....
Ja, ich erinnere mich, dass ich das Gerät nach der ersten Anmeldung und dem Einrichten der Sicherheits-PIN explizit als vertrauenswürdig einstufen musste.

Die App verhält sich ähnlich wie die alte LBB-App mit der Smart PIN, aber bei der LBB kann man einfach den Kundenservice anrufen und muss nicht auf einen Brief warten.

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
849
430
ANZEIGE
kleine info hatt ich noch.
gestern telefonierte ich mit dem
kundenservice.
die meinten, dass die bestellung via app bis 03.11.2024 zwar bestätigt wurde, aber wegen eines fehler der brief nie verschickt wurde.
Dies sei seit dem behoben.
Ich forderte am 05.11.2024, ohne das zu wissen, mal wieder eine neue an.
Mal schauen, ob die diesmal eintrudelt.
…vielleicht hat Sie ja der Nikolaus für mich dann.