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Neue Amazon-Karte bei Santander

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Amexzahler

Reguläres Mitglied
15.09.2024
84
101
Ist bei mir noch nie eine gekommen, die Karte war nach Beantragung im Konto und kann einfach verwendet werden.
 

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
454
217
Kann jemand bitte bestätigen, ob eine Schufa-Abfrage durchgeführt wird, wenn man eine Limit-Erhöhung beantragt? Mit der alten Karte hat die LBB keine Anfrage ausgelöst.
 

Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
418
382
Mir werden bei meinem letzten Amazon Käufe keine Amazon Punkte angezeigt. Weder in der KK App und auch nicht in der Amazon Shopping-App.
 

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
605
111
Bei mir auch (-0,8).
Klicke ich in meineschufa auf die Details der Karte kommt (nur bei dieser Karte) "Technische Störung". :oops:
 

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
546
298
Ich habe schon 4x den Brief für eine neue Sicherheitspin im Web und telefonisch angefordert, nie einen erhalten....
 

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
850
431
bei mir das gleiche. ich dachte schon, ich spinne? schreibe ne nachricht an beschwerde@openbank. das solltest du auch tun @aadw
 

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
454
217
Dito, habe auch den Schufa-Eintrag bekommen.

Der Eintrag wird auf den Tag der Antragstellung zurückdatiert, so dass er sich zumindest nicht auf das Kontolalter auswirkt.
Ich habe schon 4x den Brief für eine neue Sicherheitspin im Web und telefonisch angefordert, nie einen erhalten....
Warum brauchst du einen Brief? Man kann den Code direkt in der App neu einstellen.
 

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aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
546
298
Dito, habe auch den Schufa-Eintrag eingetragen bekommen.

Der Eintrag wird auf den Tag der Antragstellung zurückdatiert, so dass er sich zumindest nicht auf das Kontolalter auswirkt.

Warum brauchst du einen Brief? Man kann den Code direkt in der App neu einstellen.
Du kannst den Code zur selbst ändern, wenn das Gerät schon als vertrauenswürdig hinzugefügt wurde, sonst nicht.

1000007818.jpg


1000007819.jpg
 
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dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
850
431
das ist aber komischerweise bei keinem meiner geräte automatisch passiert.
die sind alle "nicht vertrauenswürdig"....
 

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
454
217
das ist aber komischerweise bei keinem meiner geräte automatisch passiert.
die sind alle "nicht vertrauenswürdig"....
Ja, ich erinnere mich, dass ich das Gerät nach der ersten Anmeldung und dem Einrichten der Sicherheits-PIN explizit als vertrauenswürdig einstufen musste.

Die App verhält sich ähnlich wie die alte LBB-App mit der Smart PIN, aber bei der LBB kann man einfach den Kundenservice anrufen und muss nicht auf einen Brief warten.
 

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
850
431
kleine info hatt ich noch.
gestern telefonierte ich mit dem
kundenservice.
die meinten, dass die bestellung via app bis 03.11.2024 zwar bestätigt wurde, aber wegen eines fehler der brief nie verschickt wurde.
Dies sei seit dem behoben.
Ich forderte am 05.11.2024, ohne das zu wissen, mal wieder eine neue an.
Mal schauen, ob die diesmal eintrudelt.
…vielleicht hat Sie ja der Nikolaus für mich dann.
 
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aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
546
298
kleine info hatt ich noch.
gestern telefonierte ich mit dem
kundenservice.
die meinten, dass die bestellung via app bis 03.11.2024 zwar bestätigt wurde, aber wegen eines fehler der brief nie verschickt wurde.
Dies sei seit dem behoben.
Ich forderte am 05.11.2024, ohne das zu wissen, mal wieder eine neue an.
Mal schauen, ob die diesmal eintrudelt.
…vielleicht hat Sie ja der Nikolaus für mich dann.
Gut zu wissen... Danke
 

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
146
284
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Hallo,

ich drehe im Moment Endlosschleifen mit dem Kunden"dienst" wegen Limiterhöhung:

Die Prüfung der Kontoauszüge kann nicht erfolgen, weil "Dokument verdeckt/abgeschnitten" ist. Das pdf ist aber sauber, klar erkennbar und direkt aus den relevanten Seiten der jeweiligen Original-Auszugs-pdfs erstellt, besteht aus den geforderten Monaten. Als Kontonachweis kann man auch nur ein Dokument einreichen - anders als bei den Gehaltsnachweisen, so dass so ein pdf zwangsläufig mehrere Seiten hat. Daher sind die anderen zum Upload vorgesehen Formate wie jpg, png oder bmp auch relativ witzlos. Hat jemand auch schon dieses Problem mit der Dokumentenprüfung gehabt?

Der Chat hat letzte Woche bereits ein Ticket in der Fachabteilung eröffnet. Keine Antwort bisher. Derzeit erreicht man den Chat überhaupt nicht. Die Chat-Einstellungen sind übrigens auch knuffig: Nach 2 Minuten Inaktivität wird der Chat beendet. Leider auch, wenn der Chat-Agent mehr als zwei Minuten zum Antworten braucht. Also: Timer laufen lassen und rechtzeitig vor Ablauf der 2 Minuten eine kurze Nachricht schicken "Hallo?", sonst fängt man wieder ganz von vorne an - denn alte Chats lassen sich auch nicht aufrufen und kopieren.

Karte war eigentlich nur für den Übergang gedacht. Aber am besten kommt sie erst gar nicht in den Einsatz...
 
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