ANZEIGE
Danke, dann ist es genauso wie bei mir. Da wurde dann wohl was geändert.Derzeit kann ich nicht bei Amazon bezahlen, wenn diese Option deaktiviert ist. Letzte Woche war es noch möglich.
Danke, dann ist es genauso wie bei mir. Da wurde dann wohl was geändert.Derzeit kann ich nicht bei Amazon bezahlen, wenn diese Option deaktiviert ist. Letzte Woche war es noch möglich.
Das hier überhaupt bei dem verknüpften Amazonaccount eine 2FA-Abfrage kommt, ist doch merkwürdig. Immerhin ist es eine Amazon-KreditkarteDanke, dann ist es genauso wie bei mir. Da wurde dann wohl was geändert.
Ja, ich habe bei jeder Erhöhung eine „Anfrage bei Beantragung einer Kreditkarte oder im Rahmen der regelmäßigen Bonitätsprüfung bei einem bestehenden Vertragsverhältnis“ bekommen.Kann jemand bitte bestätigen, ob eine Schufa-Abfrage durchgeführt wird, wenn man eine Limit-Erhöhung beantragt?
Bei mir auch so passiert.Ja, ich habe bei jeder Erhöhung eine „Anfrage bei Beantragung einer Kreditkarte oder im Rahmen der regelmäßigen Bonitätsprüfung bei einem bestehenden Vertragsverhältnis“ bekommen.
Die Punkte tauchen erst nach einigen Tagen in der Umsatzübersicht auf und sind dann auch bei Amazon sichtbar.Mir werden bei meinem letzten Amazon Käufe keine Amazon Punkte angezeigt. Weder in der KK App und auch nicht in der Amazon Shopping-App.
Kommt bei mir auch schon seit Wochen bei ein paar Einträgen (nicht bei allen).Bei mir auch (-0,8).
Klicke ich in meineschufa auf die Details der Karte kommt (nur bei dieser Karte) "Technische Störung".
ja, das werde ich tun, dankebei mir das gleiche. ich dachte schon, ich spinne? schreibe ne nachricht an beschwerde@openbank. das solltest du auch tun @aadw
Warum brauchst du einen Brief? Man kann den Code direkt in der App neu einstellen.Ich habe schon 4x den Brief für eine neue Sicherheitspin im Web und telefonisch angefordert, nie einen erhalten....
Du kannst den Code zur selbst ändern, wenn das Gerät schon als vertrauenswürdig hinzugefügt wurde, sonst nicht.Dito, habe auch den Schufa-Eintrag eingetragen bekommen.
Der Eintrag wird auf den Tag der Antragstellung zurückdatiert, so dass er sich zumindest nicht auf das Kontolalter auswirkt.
Warum brauchst du einen Brief? Man kann den Code direkt in der App neu einstellen.
Ja, ich erinnere mich, dass ich das Gerät nach der ersten Anmeldung und dem Einrichten der Sicherheits-PIN explizit als vertrauenswürdig einstufen musste.das ist aber komischerweise bei keinem meiner geräte automatisch passiert.
die sind alle "nicht vertrauenswürdig"....