ANZEIGE
meines Erachtens ist Autofahren noch immer viel zu billig!
Beispiel: Messe München hat die Fahrkarte zum/von der Messe im Eintrittspreis abgeschafft - gleichzeitig kostet in Parkplatz "nur" 8€ am Tag (Fahrkarte 5,60€ überall in der Innenzone)
Beispiel: Messe München hat die Fahrkarte zum/von der Messe im Eintrittspreis abgeschafft - gleichzeitig kostet in Parkplatz "nur" 8€ am Tag (Fahrkarte 5,60€ überall in der Innenzone)
ja domestic DE und einige Destinationen gibt's noch, aber lange nicht mehr wie vor einigen Monaten und schon gar nicht automatisch wenn man 1 Jahr im voraus bucht! Geworben wird mit "119€ nach Italien" - das ist doch der "key" in diesem Thema!!!!LH muss jedenfalls kürzlich wieder zusätzliche 99er Tickets eingestellt haben. Ich hatte vor über die Weihnachtsferien mal nach Dresden zu fliegen und habe da die Preise daher alle paar Wochen nachgesehen. Bis letzter Woche waren die günstigsten Flüge MUC-DRS-MUC immer irgendwo jenseits der 150 EUR und damit völlig uninteressant für mich. Gestern wieder reingeschaut und auf einmal gab es wieder 99er Tickets.