Im Zweifelsfall vor Ort am CI-Schalter auf C aufzahlen und den Betrag bei Expedia einfordern. Allerdings vom Schalter aus vorher nochmal dort anrufen und ihnen Chance geben, die Umbuchung selbst zu tätigen. Recht bekommst in jedem Fall, da sehe ich ausnahmsweise mal keine Probleme.
An sich die beste Variante. Problem ist nur, dass das Special ab LHR am 28.11 ausläuft und ich am 02.12. fliegen will. Ansonst ist die Preisdifferenz, die ich vorstrecken muss, zu hoch.
Im Zweifelsfall vor Ort am CI-Schalter auf C aufzahlen und den Betrag bei Expedia einfordern.
Also Swiss muss den Vertrag erfüllten (Ausdruck mitnehmen), umbuchen auf C (wichtig wegen der Meilen!!) und damit sind alle happy außer Swiss, die 100 EUR miese machen, die Armen
welchen Betrag? ich verstehe immer noch nicht, was ihr vorhabt?
Monetär ist doch immer noch kein Verlust: Y bezahlt, Y bekommen. Einzig die "Täuschung" des Kunden beim Kauf also Y-Preis für C wäre relevant.
Also Swiss muss den Vertrag erfüllten (Ausdruck mitnehmen), umbuchen auf C (wichtig wegen der Meilen!!) und damit sind alle happy außer Swiss, die 100 EUR miese machen, die Armen
...
Ich denke ich werde wie folgt vorgehen. Ich setze Expedia per Einschreiben(geht auch Fax ??? Ist doch genauso rechtsverbindlich oder ?) eine Frist bis zum 24.11., in der ich die Ausstellung eines C-Tickets zum bestätigten Preis fordere. ... Alle meiner Meinung ?
Expedia.com GmbH
Landshuter Allee 10
80637 München
Handelsregister-Nummer: 127 834
Telefon ++49 89 3700 63-0
Telefax ++49 89 3700 63-611
welchen Betrag? ich verstehe immer noch nicht, was ihr vorhabt?
Monetär ist doch immer noch kein Verlust: Y bezahlt, Y bekommen. Einzig die "Täuschung" des Kunden beim Kauf also Y-Preis für C wäre relevant.
Wenn er C-bezahlt hätte wie vonExpedia verkauft, und Y-bekommen, wäre es ein klarer Fall.
Wenn Du aber - aus welchem Grund auch immer - unbedingt Business Class fliegen willst und dann am Check-in einen Upfare machst, dann hast Du Deinen monetären Schaden.
Die heutige Taktik von Expedia lautet wohl "Schweigen ist Gold", seitdem ich heute Morgen an Nachricht bekommen habe, dass meine Email an den zuständigen Bearbeiter weitergeleitet wurde habe ich keine neue Nachricht von denen bekommen
Genau, wenn man Business gebucht und bestätigt bekommen hat, will man auch entsprechend fliegen. Wenn dann am Schalter ein Aufpreis dafür fällig wird, sind das Extra-Kosten, die Expedia zu verantworten und somit auch zu übernehmen hat.
Sorry, ich verstehe dich nicht.
Warum buchst du nicht einfach in einem anderen Reisebüro oder bei SWISS direkt?
Neuer Zwischenstand...Nix passiert. Also so langsam wirds ja echt frech. Nach Fax und Einschreiben dachte ich das zumindest eine Reaktion in Form einer Email etc kommt. Okay seit Freitag ist auch nicht viel Zeit vergangen aber dennoch eine unglaubliche Frechheit.