ANZEIGE
Ich habe mal die als "gute Kunden" definiert, die jetzt schon bis Anfang 2026 oder 2027 qualifiziert sind, weil sie seit längerer Zeit relativ viel mit LH und Freunden fliegen. Denen bringt es maximal den LTSEN ein paar Wochen früher. Das finde ich zu wenig, wenn man bedenkt, dass es gleichzeitig den Nachteil hat, dass die die "geförderten" SENs die Lounges verstopfen, die Fast Lane füllen und beim Einsteigen an Ihnen mit dem roten SEN-Anhänger wedelnd vorbeidrängen.Sind denn die "guten Kunden" nur die, die (1) SEN sind und es nicht weiter bringen oder (2) letztes Jahr den HON erreicht haben?
Alle anderen mögen ja schließlich davon profitieren. Ich bin mit SEN im toten Jahr gestartet und erreiche durch das neue System und mehr "entfernte" Arbeit im August den HON.
Die 250 Punkte nehme ich gerne, weil ich mit etwas Anstrengung meinen Doppel-HON schaffe (wofür ich 10.000 HON Punkte in 2024 brauche) und würde mich sowohl als "guten Kunden" bezeichnen, als auch dass ich von diesem Geschenk profitiere/ profitieren kann.
Du bist eben ein "sehr guter" Kunde und in meiner Rechnung nicht gemeint