ANZEIGE
Same hier, heute kam die Bestätigungsmail und die Gutschrift der eVoucher.Bei mir kam heute die Bestätigungsmail für die bestandene Challenge inkl der Voucher.
Letzter notwendige Flug war am 7.10.
Letzter Flug für die Requali am 06.10.2024
Same hier, heute kam die Bestätigungsmail und die Gutschrift der eVoucher.Bei mir kam heute die Bestätigungsmail für die bestandene Challenge inkl der Voucher.
Letzter notwendige Flug war am 7.10.
Du bekommst die Meilen für die ursprünglich gebuchte klasse.Frage zu den LH-Segmenten - habe auf einem Roundtrip nach LIS den einen Flug mit Meilen in Business upgegradet - das Ticket ist jetzt für dieses Flugsegment in I-Klasse ausgestellt (eigentlich Award). Hoffe der Flug gilt nun trotzdem als Segment, die zugrundeliegende Fare wurde nicht geändert und Meilen sollte es trotzdem geben, oder?
Auch die reguläre Status Verlängerung der sens ist bereits gelaufenKann es sein, dass es beim Status Match die „offizielle“ Verlängerung im System vielleicht auch erst kurz vor Ablauf gibt - so wie bei allen regulären Status-Inhabern auch, also irgendwann in den nächsten 6 Wochen?
Nein, leider noch nichts.Hallo SaschaX99,
gibt es bei Dir neue Infos?
habe auch seit 18.10.24 die Segmente abgeflogen - aber noch keine Info zur Statusverlängerung bis 02/26 bekommen
Danke
Denis
Darauf hoffe ich auch noch, aber da ja bei anderen mit bestehenden SEN schon verlängert wurde, ist die Hoffnung geringIch hab mal gehört, mit Ende der Qualifikationsphase 30.11. bekommt man bescheid.
Ich würde status match anpingen, die sollten doch bescheid wissen.Bei mir leider immer noch nichts. Match auf einen bestehenden SEN wurde approved und die 6 Segements vom 03.-05.10. (LH, EW, OS) abgeflogen.
Wo könnte man da am besten nachhaken?
Die läuft doch auch nur sehr selten. Vielleicht zu 3 Zeitpunkten?Auch die reguläre Status Verlängerung der sens ist bereits gelaufen
Hallo SaschaX99,
gibt es bei Dir neue Infos?
habe auch seit 18.10.24 die Segmente abgeflogen - aber noch keine Info zur Statusverlängerung bis 02/26 bekommen
Danke
Denis
Das habe ich mal gemacht, hier die Antwort:Ich würde status match anpingen, die sollten doch bescheid wissen.
Ich sehe es so, du bist einen Vertrag mir Status Match / LH eingegangen. Daher müssen sie dich matchen. Falls nicht, stehen dir die kosten der 6 Segmente zu.Das habe ich mal gemacht, hier die Antwort:
Hi M,
You have status until 02/25 currently.
AFTER 30/11/24 - the Miles & More system will assess everyone enrolled in the offer and then extend to 02/26 all those that qualified.
Regards,
Status Support
So hatte ich das auch bekommen. Jetzt ist es "after 30/11/24" und bisher habe ich noch keine Info über eine Verlängerung bekommen. Wie sieht es bei euch aus?Das habe ich mal gemacht, hier die Antwort:
Hi M,
You have status until 02/25 currently.
AFTER 30/11/24 - the Miles & More system will assess everyone enrolled in the offer and then extend to 02/26 all those that qualified.
Regards,
Status Support
Ich sitze zwar auch „mit im Boot“, möchte doch aber anmerken, dass heute erst Montag ist und laut Threadverlauf es bei den Anderen auch mit etwas Versatz (meine 7-14 Tage kam).So hatte ich das auch bekommen. Jetzt ist es "after 30/11/24" und bisher habe ich noch keine Info über eine Verlängerung bekommen. Wie sieht es bei euch aus?
Ich warte auch noch aber wie bereits paekz geschrieben hat, erwarte ich die Verlängerung auch erst in 1-2 Wochen.So hatte ich das auch bekommen. Jetzt ist es "after 30/11/24" und bisher habe ich noch keine Info über eine Verlängerung bekommen. Wie sieht es bei euch aus?