Status Match SAS zu M&M bis SEN

ANZEIGE

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
979
85
ANZEIGE
Bei mir kam heute die Bestätigungsmail für die bestandene Challenge inkl der Voucher.

Letzter notwendige Flug war am 7.10.
Same hier, heute kam die Bestätigungsmail und die Gutschrift der eVoucher.
Letzter Flug für die Requali am 06.10.2024

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.197
Frage zu den LH-Segmenten - habe auf einem Roundtrip nach LIS den einen Flug mit Meilen in Business upgegradet - das Ticket ist jetzt für dieses Flugsegment in I-Klasse ausgestellt (eigentlich Award). Hoffe der Flug gilt nun trotzdem als Segment, die zugrundeliegende Fare wurde nicht geändert und Meilen sollte es trotzdem geben, oder?

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
390
458
Frage zu den LH-Segmenten - habe auf einem Roundtrip nach LIS den einen Flug mit Meilen in Business upgegradet - das Ticket ist jetzt für dieses Flugsegment in I-Klasse ausgestellt (eigentlich Award). Hoffe der Flug gilt nun trotzdem als Segment, die zugrundeliegende Fare wurde nicht geändert und Meilen sollte es trotzdem geben, oder?
Du bekommst die Meilen für die ursprünglich gebuchte klasse.

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.773
1.021
CGN
Bei mir leider immer noch nichts. Match auf einen bestehenden SEN wurde approved und die 6 Segements vom 03.-05.10. (LH, EW, OS) abgeflogen.

Wo könnte man da am besten nachhaken?

Menacestr

Reguläres Mitglied
11.10.2017
44
65
Hallo SaschaX99,

gibt es bei Dir neue Infos?

habe auch seit 18.10.24 die Segmente abgeflogen - aber noch keine Info zur Statusverlängerung bis 02/26 bekommen

Danke
Denis

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.076
3.123
Frankfurt, Genf, London
Kann es sein, dass es beim Status Match die „offizielle“ Verlängerung im System vielleicht auch erst kurz vor Ablauf gibt - so wie bei allen regulären Status-Inhabern auch, also irgendwann in den nächsten 6 Wochen?

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.773
1.021
CGN
Hallo SaschaX99,

habe auch seit 18.10.24 die Segmente abgeflogen - aber noch keine Info zur Statusverlängerung bis 02/26 bekommen

Danke
Denis
Nein, leider noch nichts.
Ich hab mal gehört, mit Ende der Qualifikationsphase 30.11. bekommt man bescheid.
Darauf hoffe ich auch noch, aber da ja bei anderen mit bestehenden SEN schon verlängert wurde, ist die Hoffnung gering

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.088
1.527
Auch die reguläre Status Verlängerung der sens ist bereits gelaufen
Die läuft doch auch nur sehr selten. Vielleicht zu 3 Zeitpunkten?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo SaschaX99,

Danke
Denis

Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen. M&M macht die Verlängerung immer in Schüben. Ich meine sie hätten schon eine Runde im September oder so gemacht gehabt. Dass sie noch eine Runde vor Ende der Aktion machen, halte ich für unwahrscheinlich. Es funktioniert aber definitiv nicht so, dass du wenn du die 6 Flüge hast automatisch die Verlängerung bekommst.

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.492
222
Planet Earth
Gibt es Erfahrungswerte ob tatsächlich nur Flug-Segmente zählen oder ob auch Bahn-Segmente angerechnet werden? Bei der IT weiß man ja nie ...

wbb

Aktives Mitglied
22.12.2018
100
29
Na hoffentlich gibt es keine Probleme wenn es bei der Kreditierung von Flügen hakt. Hab vorgestern das Ziel mit Air Dolomiti erreicht und bin mal gespannt ob die rechtzeitig eingetragen werden.

Dönertier

Aktives Mitglied
21.05.2024
158
111
Das habe ich mal gemacht, hier die Antwort:

Hi M,

You have status until 02/25 currently.

AFTER 30/11/24 - the Miles & More system will assess everyone enrolled in the offer and then extend to 02/26 all those that qualified.

Regards,
Status Support
Ich sehe es so, du bist einen Vertrag mir Status Match / LH eingegangen. Daher müssen sie dich matchen. Falls nicht, stehen dir die kosten der 6 Segmente zu.

knoxi

Neues Mitglied
28.09.2016
21
0
Das habe ich mal gemacht, hier die Antwort:

Hi M,

You have status until 02/25 currently.

AFTER 30/11/24 - the Miles & More system will assess everyone enrolled in the offer and then extend to 02/26 all those that qualified.

Regards,
Status Support
So hatte ich das auch bekommen. Jetzt ist es "after 30/11/24" und bisher habe ich noch keine Info über eine Verlängerung bekommen. Wie sieht es bei euch aus?

paekz

Reguläres Mitglied
18.05.2018
71
18
HAM
So hatte ich das auch bekommen. Jetzt ist es "after 30/11/24" und bisher habe ich noch keine Info über eine Verlängerung bekommen. Wie sieht es bei euch aus?
Ich sitze zwar auch „mit im Boot“, möchte doch aber anmerken, dass heute erst Montag ist und laut Threadverlauf es bei den Anderen auch mit etwas Versatz (meine 7-14 Tage kam).
Denke also noch mal die Woche abwarten und schauen was kommt

• Like
Reaktionen: knoxi und SaschaX99

TiWo

Reguläres Mitglied
18.04.2019
32
8
HAM
Same same hier!
das wird wohl immer erst gesammelt und dann nach und nach "verarbeitet".
Kofferanhänger und neue "Karten" wird es wohl erst in 1-2 Monaten geben, laut dem Webcast letzten Monat. ;-)