Unverbindliche Meinung: Mit dem Programm Sandbox Samui geht das (mindestens 7 Nächte im SHA+ Hotel). Mit dem Programm Test&Go geht es nicht.
Ich würde das beim Hotel Deiner Wahl mit Angabe der genauen Flugverbindung erfragen.
Wir werden das hier vermutlich abschließend nicht zufriedenstellend beantworten können, aber gab es bei der Sandbox Koh Samui nicht die Auflage, einen ˋversiegeltenˋ Flug über Bangkok Air zu nehmen? ro2020 schreibt was von „alles auf einem einem Ticket“, was schon mal Voraussetzung wäre.
„ Flüge über Bangkok nach Koh Samui
Bangkok Airways bietet seit dem 15. Juli 2021 für internationale Touristen, die im Rahmen von Samui Plus Sandbox am Bangkoker Flughafen Suvarnabhumi ankommen, den Transit-Flug nach Koh Samui an.
Diese Flüge werden zweimal täglich ausschließlich für die Samui Plus Sandbox Passagiere eingesetzt.
Der voraussichtliche Flugplan für Bangkok (Suvarnabhumi) – Koh Samui sieht wie folgt aus:
PG5125: Abflug Bangkok um 12.00 Uhr. Ankunft Samui um 13.30 Uhr.
PG5171: Abflug Bangkok um 17.10 Uhr. Ankunft Samui um 18.40 Uhr.
Der voraussichtliche Flugplan für Bangkok Koh Samui – Bangkok (Suvarnabhumi) sieht wie folgt aus:
PG5126: Abflug Samui um 14.10 Uhr. Ankunft in Bangkok um 15.40 Uhr.
PG5172: Abflug Samui um 19.20 Uhr. Ankunft in Bangkok um 20.50 Uhr.
(Wie oben beschrieben müssen diese Flüge gemeinsam mit dem Langstreckenflug gebucht werden.)
Wir gehen davon aus, dass es spätestens ab November, wenn Thai Airways zahlreiche Verbindungen zwischen Europa und Bangkok wieder aufnimmt, auch bessere Transit-Möglichkeiten gibt,“
Quelle:
https://faszination-suedostasien.de/koh-samui-oeffnung/
(Info dort ist allerdings schon älter)
Auf der Webseite von Thaiairways vom 29.10. steht unten, dass die Einreise über die internationalen Flughäfen erfolgen muß. So wie ich das verstehe, könnte man für das Sandbox Programm also direkt Koh Samui anfliegen, über Bangkok nur über die zertifizierten speziellen Flüge. Ob sich inzwischen auch andere Inlandsflüge dafür eignen, weiß ich nicht.