ANZEIGE
Was haltet Ihr vom Bundestagswahlversprechen an 2 Mio Topbonus-Kunden, alle Etihad Flieger, die gerade in Europa gelandet sind, zu beschlagnahmen und den Erlös aus dem Verkauf an Topbonus-Kunden entsprechend Meilenstand auszuzahlen.
... aber hierneben finde ich es immer noch eine bodenlose Frechheit, dass es keine aktive Kommunikation von irgendwem an die Topbonus-Teilnehmer gegeben hat. Mittlerweile müsste sich sehrwohl abzeichnen lassen, wie die Zukunft aussieht (und ich gehe mal von dem Plan des stillschweigenden Verschwindens aus)
Der Spruch passt eigentlich bei jeder Insolvenz: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert.
Eine Frage wurde hier im Thread immer wieder aufgeworfen, aber noch nicht wirklich beantwortet: Kommt man mit der AB-Topbonus-Gold-Karte noch in die Lounge, wenn man z.B. mit BA oder IB fliegt? Wie lange noch?
Eine Frage wurde hier im Thread immer wieder aufgeworfen, aber noch nicht wirklich beantwortet: Kommt man mit der AB-Topbonus-Gold-Karte noch in die Lounge, wenn man z.B. mit BA oder IB fliegt? Wie lange noch?
ich glaube das ist jetzt das kleinste Problem! Vielleicht geht es nur noch bis diesen Freitag, dann sind die Lounges eventuell ein wenig leerer.
Wurde schon mehrmals beantwortet
Tipp bisschen zurückblättern
Vielleicht mag mich doch noch jemand erhellen, ob ich mit AB Gold bei IB-Flug in die Lounge komme? Dann sag ich dafür "vielen Dank"!
Finde ich super (obwohl in D nicht wahlberechtigt)...Was haltet Ihr vom Bundestagswahlversprechen an 2 Mio Topbonus-Kunden, alle Etihad Flieger, die gerade in Europa gelandet sind, zu beschlagnahmen und den Erlös aus dem Verkauf an Topbonus-Kunden entsprechend Meilenstand auszuzahlen.
Was haltet Ihr vom Bundestagswahlversprechen an 2 Mio Topbonus-Kunden, alle Etihad Flieger, die gerade in Europa gelandet sind, zu beschlagnahmen und den Erlös aus dem Verkauf an Topbonus-Kunden entsprechend Meilenstand auszuzahlen.
Ich bin nach wie vor erschüttert, wie gemein AB und TB sind.
Zum Erhellen fehlt mir leider die Zeit.Zum Blättern fehlt mir die Zeit. Habe jetzt mal nach Loungezugang im Thread gesucht und keine brauchbare Information bekommen. Vielleicht mag mich doch noch jemand erhellen, ob ich mit AB Gold bei IB-Flug in die Lounge komme? Dann sag ich dafür "vielen Dank"!
Wer bei Shell tankt, der läßt sich doch eh gerne das Fell über die Ohren ziehen.Ach ja, die Shell Punkte,....
... CX hat heute nochmal telefonisch bestätigt das alle Buchungen wo Tickets ausgestellt sind save sind. ... Auch wenn es 745 Doc sind Meilen sind verrechnet Docs werden auch nach evtl. BSP Ausstieg akzeptiert. Meine Buchungen habe ich zum Glück alle im März17 getätigt. Meilenstand heute 11250 kann man mit leben.
... CX hat heute nochmal telefonisch bestätigt das alle Buchungen wo Tickets ausgestellt sind save sind. ...
... Ich werde somit keine weiteren Infos austauschen.
Danke Dir auf Dich können wir auch verzichtenPadauz. Da geht der Welt aber was verloren. Bitte poste weiterhin irgendwelche Aussagen von Hotlinemitarbeitern einer chinesischen Airline.
Zum Erhellen fehlt mir leider die Zeit.
Warum soll eigentlich immer alles auf dem Silbertablett geliefert werden?