ANZEIGE

AB Top Bonus: topbonus während der Insolvenz

... aber hierneben finde ich es immer noch eine bodenlose Frechheit, dass es keine aktive Kommunikation von irgendwem an die Topbonus-Teilnehmer gegeben hat. Mittlerweile müsste sich sehrwohl abzeichnen lassen, wie die Zukunft aussieht (und ich gehe mal von dem Plan des stillschweigenden Verschwindens aus)

Der Spruch passt eigentlich bei jeder Insolvenz: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert.
 
Eine Frage wurde hier im Thread immer wieder aufgeworfen, aber noch nicht wirklich beantwortet: Kommt man mit der AB-Topbonus-Gold-Karte noch in die Lounge, wenn man z.B. mit BA oder IB fliegt? Wie lange noch?
 
Eine Frage wurde hier im Thread immer wieder aufgeworfen, aber noch nicht wirklich beantwortet: Kommt man mit der AB-Topbonus-Gold-Karte noch in die Lounge, wenn man z.B. mit BA oder IB fliegt? Wie lange noch?

ich glaube das ist jetzt das kleinste Problem! Vielleicht geht es nur noch bis "diesen Freitag", dann sind die Lounges eventuell ein wenig leerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon mehrmals beantwortet
Tipp bisschen zurückblättern

Zum Blättern fehlt mir die Zeit. Habe jetzt mal nach Loungezugang im Thread gesucht und keine brauchbare Information bekommen. Vielleicht mag mich doch noch jemand erhellen, ob ich mit AB Gold bei IB-Flug in die Lounge komme? Dann sag ich dafür "vielen Dank"!
 
Ich bin nach wie vor erschüttert, wie gemein AB und TB sind. Das ist doch alles reine Abzocke. Jawohl. Und gemein, echt. Da bin ich mit denen voll oft geflogen, hätte aber auch mit dem Rad fahren können. Weil es Meilen gegeben hat. Dann habe ich extra in Hotels übernachtet, damit ich eine Bewertung schreiben konnte wegen der Meilen. Sonst hätte es ein Zelt auch getan. Und ich habe mir immer teuer selbst Geld von meiner Kreditkarte überwiesen, wegen der Meilen. Und teuer Shell getankt, dabei habe ich gar kein Auto.

Und nun soll das alles weg sein! Ich fass es nicht. Da müssen doch die Politiker, der Verband der Meilen-Sparbrötchen eV, der Mainzer Karnevalsverein oder die Freunde des gepflegten Birchermüslisessens etwas dagegen tun.

Ich kann ja da nicht schuld sein, dass ich so dämlich war, denen mein Geld in den Rachen zu werfen, um bei einer Airline, die seit Jahren keinen Gewinn erwirtschaftet hat, voll viel Geld in Meilen gesteckt habe. Ne, das waren andere! Voll gemein!
 
Was haltet Ihr vom Bundestagswahlversprechen an 2 Mio Topbonus-Kunden, alle Etihad Flieger, die gerade in Europa gelandet sind, zu beschlagnahmen und den Erlös aus dem Verkauf an Topbonus-Kunden entsprechend Meilenstand auszuzahlen.
=;
Finde ich super (obwohl in D nicht wahlberechtigt)...

Quelle? [emoji12]
 
Was haltet Ihr vom Bundestagswahlversprechen an 2 Mio Topbonus-Kunden, alle Etihad Flieger, die gerade in Europa gelandet sind, zu beschlagnahmen und den Erlös aus dem Verkauf an Topbonus-Kunden entsprechend Meilenstand auszuzahlen.

Aber meine Hamster (und all die anderen Topbonus-Kunden hier in der Familie) dürfen doch gar nicht wählen. :o
 
Ich bin nach wie vor erschüttert, wie gemein AB und TB sind.

Du hast die LBB vergessen, die schreibt mir auf meiner heuigen Abrechnung alle Meilen gut, einschließlich einem Karteneinsatz von gestern. Ist ja nur Papier, dass ich mir selbst ausdrucken müsste.
Ach ja, die Shell Punkte, da hab ich noch eine Mail, dass die Übertragung der 7000 innerhalb von 7 Kalendertagen erfolgen wird, also bis spätestens letzte Woche.
Alles Fakenachrichten.
 
Zum Blättern fehlt mir die Zeit. Habe jetzt mal nach Loungezugang im Thread gesucht und keine brauchbare Information bekommen. Vielleicht mag mich doch noch jemand erhellen, ob ich mit AB Gold bei IB-Flug in die Lounge komme? Dann sag ich dafür "vielen Dank"!
Zum Erhellen fehlt mir leider die Zeit.
Warum soll eigentlich immer alles auf dem Silbertablett geliefert werden? :rolleyes:
 
So gerade OCI für meine CX Flug DUS HKG auf Meilen in C eingecheckt, alles Prima. CX hat heute nochmal telefonisch bestätigt das alle Buchungen wo Tickets ausgestellt sind save sind. Am 07.09. gehts dann nach EWR. Am 21.12 nochmals FRA HKG und 29.12. HKG LAX in C. Auch wenn es 745 Doc sind Meilen sind verrechnet Docs werden auch nach evtl. BSP Ausstieg akzeptiert. Meine Buchungen habe ich zum Glück alle im März17 getätigt. Meilenstand heute 11250 kann man mit leben.
 
... CX hat heute nochmal telefonisch bestätigt das alle Buchungen wo Tickets ausgestellt sind save sind. ... Auch wenn es 745 Doc sind Meilen sind verrechnet Docs werden auch nach evtl. BSP Ausstieg akzeptiert. Meine Buchungen habe ich zum Glück alle im März17 getätigt. Meilenstand heute 11250 kann man mit leben.

Das hast du natürlich alles schriftlich ?
Oder hat dir das der Call Center Agent WauMiau gesagt ?
 
... der Mainzer Karnevalsverein ...

Uffbasse!
punish.gif
 
Zum Erhellen fehlt mir leider die Zeit.
Warum soll eigentlich immer alles auf dem Silbertablett geliefert werden? :rolleyes:

Dann schreib doch einfach nichts, spart noch mehr Zeit und der Thread bleibt übersichtlicher.

Ich habe die Suche bemüht und keine wirklich brauchbare Information gefunden, also habe ich gefragt. Denke das ist die in den Forenregeln vorgegebene vorgehensweise. Du könntest mich sicher erhellen, wenn dem nicht so wäre, aber dafür fehlt dir ja die Zeit. :p
 
Alle verlieren sich in Spekulation, alle schieben Panik @MisterG aus Österreich fängt gleich an zu heulen in seinem Post wie böse und gemein doch TB ist. Es ist eben die blanke Panik. Ich eben fliegen mal schön Meilen ab, die ich im März schon mal eingelöst habe und den Rest wird man sehen.
 
Zurück
Oben