• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

WEB.Cent Mastercard Kreditkarte 0,5% Cashback - bis zu 30€ Startguthaben, dauerhaft kostenlos inkl. Reiseversicherungen

ANZEIGE

Enterhaken

Aktives Mitglied
08.06.2017
202
150
ANZEIGE
Ich wollte jetzt meine aktuelle Advanzia-Karte auch kündigen und anschließend die von Web.de neu beantragen da ein Wechsel ja nicht möglich ist. Leider reagiert niemand auf meine Kündigung über das Kontaktformular. Wo kann ich die Kündigung denn sonst noch hinschicken?

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
621
449
Ich wollte jetzt meine aktuelle Advanzia-Karte auch kündigen und anschließend die von Web.de neu beantragen da ein Wechsel ja nicht möglich ist. Leider reagiert niemand auf meine Kündigung über das Kontaktformular. Wo kann ich die Kündigung denn sonst noch hinschicken?
Wie lang ist die Kündigung her?

Wipfel

Reguläres Mitglied
10.11.2023
39
44
Da ist sie!

Am 7.11. die Kündigung der Eventim per E-Mail abgeschickt, am 14.11. der Anruf von advanzia für die Kündigungsbestätigung und abends dann direkt über GMX die WebCent abgeschlossen. Heute lag die Karte im Briefkasten.

Leider liegt das neue Limit 1.900€ unter dem alten aber das wird ja wohl schnell wieder steigen. 😎

LG
Wipfel

Anhänge

• IMG_20241121_174546~2.jpg
    IMG_20241121_174546~2.jpg
    1 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Enterhaken und rmol

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.319
1.866
Leider liegt das neue Limit 1.900€ unter dem alten aber das wird ja wohl schnell wieder steigen. 😎
Wie sind die beiden Werte bei dir?

Bei mir:
alt: 10.000 €
neu: 3.000 €

Erhöhungsversuche werden konsequent ohne Begründung abgelehnt, was mich doch ziemlich ärgert.

Enterhaken

Aktives Mitglied
08.06.2017
202
150
Hat auch jemand ein Bild von der Web.de Variante parat? Würde mich interessieren wie die aussieht im Vergleich.

Wipfel

Reguläres Mitglied
10.11.2023
39
44
ANZEIGE
Wie sind die beiden Werte bei dir?

Bei mir:
alt: 10.000 €
neu: 3.000 €

Erhöhungsversuche werden konsequent ohne Begründung abgelehnt, was mich doch ziemlich ärgert.

Jetzt noch 800€. Falls jemand fragt: ja, mein Score liegt im Moment unter 60%. 😂

Hat auch jemand ein Bild von der Web.de Variante parat? Würde mich interessieren wie die aussieht im Vergleich.

So wie die GMX, nur halt mit Web.de-Logo.

Gruß
Wipfel