ANZEIGE
Ist doch schön, wenn es immer wieder Verbesserungsmöglichkeiten gibt um das Produkt attraktiver zu gestalten.
Ihr habt das nur nicht verstanden, derzeit gestaltet man das Produkt exclusiver.....
Ist doch schön, wenn es immer wieder Verbesserungsmöglichkeiten gibt um das Produkt attraktiver zu gestalten.
Ihr habt das nur nicht verstanden, derzeit gestaltet man das Produkt exclusiver.....
...
Ergo:
Wenn man jetzt wegen des starken Franken die wenigen F-Paxe mit "falschen" Ticketstock, Ticketnummer etc. nicht mehr verköstigen möchte, dürfte sich der Spareffekt doch sehr in Grenzen halten, die FCL ZRH ist nicht das FCT. Die Betriebskosten sinken vermutlich nicht wirklich, es bleiben nur ein paar Flaschen Champus und etwas mehr Essen übrig, und eventuell können sie auf eine Limousine + Fahrer verzichten.
Oder übersehe ich etwas?
wie ist denn das im Flieger konsequent umgesetzt?
Pyjama? Sorry, nicht für Code Share
Balik Lachs? Sorry, nicht für Code Share
Schwimmweste? Nicht sicher, ob wir noch was übrig haben
Evakuierung? Sofort, bitte gleich hinter unseren Eco-FTLs anstellen
...
Das habe ich die Swiss auch schon gefragt, bisher ohne Antwort. Auf jeden Fall ist das noch viel Raum für weitere Einsparungen.
Son flysurfer der sich erstmal festgebissen hat, ist keine Freude. Werden die Schweizer noch merken
wird er dann als nächster zur unerwünschten Person?
wird er dann als nächster zur unerwünschten Person?
Klassisches "Linke Tasche --> rechte Tasche" Phänomen.
eine normale Airline würde ihre eigenen F Paxe wohl auch in die eigene F Lounge lassen.
UA hat aber keine Flaunsch in ZRH.
Ich. Ich bin Jurist. Ich habe keine anderen Themen. Es ist furchtbar
Es klappt ja auch, morgen steht der erste ORD-ZRH auf F8, und der zweite Flug (mit mir drin) auf F5. Also sagenhafte zwei Mitreisende, vermutlich ein urlaubendes Paar, denn der Mittelblock ist besetzt.
Somit also auch kein Zutritt für ankommende F-Paxe mit Weiterflug in C, auch wenn Ticket und alle Flugnummern auf LH/LX lauten.
Wobei die Sache ziemlich klar ist: LX möchte die F loswerden und auf zwei Klassen umstellen (oder vielleicht noch Premium Eco rein), und das geht am einfachsten, indem man die F mitsamt der Kunden wegspart.