ANZEIGE
Somit sind auch Paderborn-Detmold und Esslingen-Nürtingen raus.
Es sind etliche raus, unteranderem auch der "Vorreiter" Stadtsparkasse Kaiserslautern. Das ist dann wohl die heimlich still und leise kommende Einstellung des Yomo Produktes.
Somit sind auch Paderborn-Detmold und Esslingen-Nürtingen raus.
In dem letzten Update der Sparkassen-App wurde auch die Möglichkeit einer direkten Kontoeröffnung aus der App geschaffen. Vermutlich ist das die neue Strategie.
In dem letzten Update der Sparkassen-App wurde auch die Möglichkeit einer direkten Kontoeröffnung aus der App geschaffen. Vermutlich ist das die neue Strategie.
Sparkasse Holstein, Heidelberg, Gießen etc. Siehe GoogleBei welchen Sparkassen soll das denn möglich sein? Zumindest habe ich keine Hinweise bekommen trotz des Updates.
Sparkasse Holstein, Heidelberg, Gießen etc. Siehe Google
https://www.google.com/search?clien...BBTIxLjE3mAEAoAEB&sclient=mobile-gws-wiz-serp
Bei welchen Sparkassen soll das denn möglich sein? Zumindest habe ich keine Hinweise bekommen trotz des Updates.
+++ Neues Girokonto per App +++
Eröffnen Sie Ihr Sparkassen-Girokonto bequem von zu Hause aus. Ab sofort können Sie die Kontoeröffnung per Videolegitimation direkt in der Sparkassen-App durchführen. Möglich ist dies allen App-Nutzern, deren Sparkasse diese neue Funktion in der App anbietet.
Ich weiß Yomo ist durch. Zur SPK Paderborn wollte ich gerne ergänzen, dass die bei Boniversum eine Bonitätsabfrage gemacht haben bei der Eröffnung.
im App Store auf meinem iPhone steht auch der Hinweis, dass das ab 02.06.2020 bei teilnehmenden Sparkassen möglich ist, kommt also noch...Das kann ich dir nicht sagen - zumindest wird das bei der App als Neuerung beworben:
Ich weiß Yomo ist durch. Zur SPK Paderborn wollte ich gerne ergänzen, dass die bei Boniversum eine Bonitätsabfrage gemacht haben bei der Eröffnung.
Bei N26, Kontist & Revolut knallen die Sektkorken, weil Yomo dichtmacht?

Kontist und Revolut sind völlig verschiedene Zielgruppen. Ich muss diese Überschrift nicht verstehen.
Kontist und Revolut sind völlig verschiedene Zielgruppen. Ich muss diese Überschrift nicht verstehen.
Meint hier irgend jemand im Ernst, dass bei N26, Kontist und Revolut irgend jemand je von Yomo gehört hat?
Zumindest bei Kontist stimme ich dir zu. Denen ist es total egal, da sie ja eh nur Selbständige usw. als Zielgruppe haben und Yomo ausschließlich auf Privatkunden setzte.