Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Kimi

Aktives Mitglied
27.11.2017
186
122
FRA
ANZEIGE
Puh, ziemlich viel Lebensmittelverschwendung auf den letzten Seiten...

WalterWhite

Reguläres Mitglied
15.04.2014
77
27
Den gibt es doch auf den meisten früh Flügen in der C. Kommt aus so einer Plastikflasche meine ich. Ganz frisch sicher nicht, aber immerhin erheblich besser als der normale.
Gab es immer in den 90ern Anfang 2000er schon bei LH, wäre ja gut wenn es da einen Return gibt am besten noch die guten belegten Brötchen Innerdeutsch ( 🤣 und das spart wahrscheinlich noch Geld zu tasting Heimat) 🤣

• Like
Reaktionen: Tirreg

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.754
2.606
FRA
Gab es immer in den 90ern Anfang 2000er schon bei LH, wäre ja gut wenn es da einen Return gibt am besten noch die guten belegten Brötchen Innerdeutsch ( 🤣 und das spart wahrscheinlich noch Geld zu tasting Heimat) 🤣
Die Baguettes in der C waren wirklich immer gut und deutlich besser als das, was einem jetzt vorgesetzt wird.

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.290
957
Weitere Aspekte: kein Vorhang, was zu ständigem Anstehen von Personen führt, die die Toilette nutzen wollen. Natürlich immer schön mit Festhalten an der Rückenlehne. Kein eigener C Bus bei Vorfeldpositionen (wie bei A3, LX); auf einem mehr als 4 stündigen Flug exakt eine proaktive Nachfrage nach Getränken, kein Wifi selbst in den neuen Neo Flugzeugen, keine Polsterung an der Kopfstütze.
Ja, wie schon öfters geschrieben, SN ist der schlechteste Full Service Carrier der LH-Gruppe auf Europa Flügen. Selbst die "Feriencarrier" 4Y & WK übertreffen SN bei weitem, selbst in Y! SN spielt für mich eher in der Liga von EW! :yes:

• Like
Reaktionen: Münsterländer