Immer bis Abflug 10.00 LTDen gibt es doch auf den meisten früh Flügen in der C. Kommt aus so einer Plastikflasche meine ich. Ganz frisch sicher nicht, aber immerhin erheblich besser als der normale.
Gab es immer in den 90ern Anfang 2000er schon bei LH, wäre ja gut wenn es da einen Return gibt am besten noch die guten belegten Brötchen Innerdeutsch ( und das spart wahrscheinlich noch Geld zu tasting Heimat)Den gibt es doch auf den meisten früh Flügen in der C. Kommt aus so einer Plastikflasche meine ich. Ganz frisch sicher nicht, aber immerhin erheblich besser als der normale.
jetzt versteh ich es, danke !Immer bis Abflug 10.00 LT
Die Baguettes in der C waren wirklich immer gut und deutlich besser als das, was einem jetzt vorgesetzt wird.Gab es immer in den 90ern Anfang 2000er schon bei LH, wäre ja gut wenn es da einen Return gibt am besten noch die guten belegten Brötchen Innerdeutsch ( und das spart wahrscheinlich noch Geld zu tasting Heimat)
Ja, wie schon öfters geschrieben, SN ist der schlechteste Full Service Carrier der LH-Gruppe auf Europa Flügen. Selbst die "Feriencarrier" 4Y & WK übertreffen SN bei weitem, selbst in Y! SN spielt für mich eher in der Liga von EW!Weitere Aspekte: kein Vorhang, was zu ständigem Anstehen von Personen führt, die die Toilette nutzen wollen. Natürlich immer schön mit Festhalten an der Rückenlehne. Kein eigener C Bus bei Vorfeldpositionen (wie bei A3, LX); auf einem mehr als 4 stündigen Flug exakt eine proaktive Nachfrage nach Getränken, kein Wifi selbst in den neuen Neo Flugzeugen, keine Polsterung an der Kopfstütze.
Wie sind die auf Langstrecke? Noch nicht geflogen, steht aber eventuell an.Ja, wie schon öfters geschrieben, SN ist der schlechteste Full Service Carrier der LH-Gruppe auf Europa Flügen. Selbst die "Feriencarrier" 4Y & WK übertreffen SN bei weitem, selbst in Y! SN spielt für mich eher in der Liga von EW!
#carstänsresterampe
Ich ahne was mir künftig auf STR-ZRH blühtLX FRA-ZRH
Flugdauer 35 min, auch hier wurde das bereits weiter oben erwähnte, recht geschmacklose Menü serviert (Salat mit Cocktailsauce, Tofu und Grapefruit)
Anhang anzeigen 274500